Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 28. Jan 2013, 12:55 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7221
Quelle: Kicker
von Sandra Betrand

ELVERSBERG: Neuzugang lobt Bedingungen beim Tabellenführer

Die SV Elversberg ist weiter auf der Suche nach einem Stürmer: "Wir schauen uns auf dem Markt um. Aber wenn wir noch einen Angreifer verpflichten, muss der 100-prozentig zu uns passen", lässt Team- Manager Roland Benschneider die Entscheidung noch offen.

In der Defensive soll derweil Neuzugang Alexander Buch für Alternativen sorgen. Der 24-jährige kommt aus der Bayern-Jugend und bringt die Erfahrung von vier Zweitliga- und 22 Drittliga-Spielen mit.

Seit Saisonbeginn stand der gebürtige Münchner beim Bayern-Regionalligisten FC Ismaning unter Vertrag. "In Ismaning kann man vom Fußball nicht leben, sondern arbeitet und trainert viermal pro Woche. Hier in Elversberg habe ich wieder die Chance, unter Profibedingungen zu spielen", begründet der Defensiv-Allrounder seinen Wechsel.

Dass er dafür seine bayrische Heimat verlassen musste, stört Buch nicht: "Der erste Eindruck ist sehr gut, die Mannschaft ist stark, das Training sehr hart und die Spielweise liegt mir. Wenn alles passt, kann ich mit der Mannschaft viel erreichen." Der Kontakt zu Elversberg besteht schon länger: "Ich war Anfang des letzten Jahres schon mal hier im Trainung, musste mich dann aber im April am Knie operieren lassen. Jetzt haben die Elversberger wieder angerufen."

Trotz aller Bescheidenheit will der Neuzugang möglichst schnell in die Stammelf: "Natürlich will ich spielen. Ich werde meine Leistung zeigen , und was dann passiert, entscheidet der Trainer.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de