Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gallego und Buch verstärken die SVE
 Beitrag Verfasst: 30. Jan 2013, 11:11 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Quelle: Saar - Amateur
von PHILIPP SEMMLER

Bereits seit dem7. Januar befindet sich Regionalligist SV Elversberg in der Vorbereitung für die
Rest-Rückrunde. In dieser werden mit Marc Gallego und Alexander Buch auch zwei Neuzugänge das Trikot der Schwarz-Weißen tragen.


Verstärkungen für den doch etwas dünnen Kader hatte Jens Kiefer, der Trainer der SV Elversberg,
vor der Winterpause angekündigt – und diese sind auch gekommen. Mit Marc Gallego und Alexander Buch wurden zwei neue Akteure verpflcihtet. Der 27-jährige Mittelfeldspieler Gallego ist vom Ligarivalen SV Waldhof Mannheim an die Kaiserlinde gewechselt. Für die Waldhöfer war er in der
aktuellen Spielzeit zehn Mal im Einsatz und erzielte vier Tore. Zuvor spielte Gallego unter anderem
bei den Sportfreunden Siegen, beim Karlsruher SC II und beim FSV Frankfurt. Für den FSV war er 24 Mal in der Zweiten Liga aktiv. Auch der zweite Winter-Neuzugang Alexander Buch hat schon ein wenig Zweitliga-Erfahrung. Der in der Jugend des FC Bayern München ausgebildete Linksfuß war dort vier Mal für den FC Ingolstadt auf dem Feld. Für Ingolstadt, die Spvgg. Unterhaching und Jahn Regensburg war er zudem in der Dritten Liga aktiv. In der Hinrunde der aktuellen Spielzeit war Buch beim FC Ismaning aus der Regionalliga Bayern Stammspieler. Beide Neuzugänge waren beim Trainingsauftakt am 7. Januar an der Elversberger Kaiserlinde mit dabei. Für die am 9. Februar mit dem Heimspiel gegen den SC Idar-Oberstein beginnende Rest-Rückrunde will sich Trainer Kiefer nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. „Wir wollen so lange wie möglich oben dabei bleiben“, formuliert der Coach des Tabellenführers sein Ziel. Dabei mithelfen kann auch wieder Offensivspieler Max Englert,
der nach auskuriertem Kreuzbandriss wieder ins Mannschafts- Training eingestiegen ist. Nicht mehr im SVE-Kader ist dagegen Mefail Kadrija. Er ist zum West-Regionalligisten Sportfreunde Siegen gewechselt, nachdem ihm mitgeteilt worden war, dass er in Elversberg nicht mehr zum Regionalliga-
Kader gehören wird. Trotz schwieriger Witterungs- Bedingungen konnte Elversberg bereits drei Freundschaftsspiele durchführen. Zunächst gab es auf dem heimischen Kunstrasenplatz an der Kaiserlinde einen 4:1-Sieg gegen den FC Homburg. Der FCH ging durch Neuzugang Carsten Lutz zunächst in Führung, doch dann drehte die SVE durch Doppelpacks von Maurice Deville und
Abedin Krasniqi die Begegnung. Im zweiten Test – ebenfalls auf dem Kunstrasenplatz an der Kaiserlinde – gab es dann ein 2:2 gegen Eintracht Trier. Neuzugang Gallego und Christian Grimm trafen für die Kiefer-Elf. Für die Gäste waren Steven Lewerenz und Burak Sözen erfolgreich. Am vergangenen Mittwoch gab es in Zuzenhausen auf einem Platz der Jugend- Akademie der TSG Hoffenheimein 1:1 gegen den West-Regionalligisten Wuppertaler SV. Die frühe WSV-Führung durch Marco Quotschalla glich Max Englert in der 73. Minute aus.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de