Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 6. Feb 2013, 15:28 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7185
Quelle: www.eschl-druck.de - "es blättche"
Autor: Philipp Semmler

Am Samstag dem 16. Februar um 14 Uhr empfängt unsere SV Elversberg an der heimischeKaiserlinde den SV Waldhof Mannheim zum Heimspiel des 22. Spieltages. Die Waldhöfer spielen bislang eine gute Runde und haben noch Kontakt zur Tabellenspitze. Nach einem schwachen Saisonstart hat sich der Tabellen-Zwölfte der Vorsaison bis zur Winterpause Schritt für Schritt nach oben gearbeitet. In der Winterpause hat der von Reiner Hollich trainierte Traditionsverein, der auch schon in der Bundesliga spielte, allerdings mit dem zu unserer SV Elversberg gewechselten Mittelfeldspieler Marc Gallego eine wichtige Stammkraft verloren. Kompensiert werden soll dieser Abgang bei den Blau-Schwarzen durch die Verpflichtung des zuletzt vereinslosen Christian Brucia. Der 25-Jährige spielte früher unter anderem beim Drittligisten Wacker Burghausen sowie in der Reserve und der Jugend des Erstligisten Eintracht Frankfurt. Zudem holte Waldhof mit dem 19-jährigen deutsch-Türken Muhammed Ali Sahin von Arsinspor noch einen weiteren Neuzugang im Winter. Dass es bei Mannheim bislang in dieser Runde so gut lief, liegt vor allem an der Heimstärke der Hollich-Elf. Mit 21 Zählern liegen die Blau-Schwarzen vor dem Rückrundenstart auf Rang zwei der Heimtabelle. Erst zwei Heim-Begegnungen verloren die Baden-Württemberger – eine davon war das Hinspiel gegen unsere SVE. In dieser Begegnung setzten sich unsere Jungs vor 2367 Zuschauern mit 3:1 durch. Abedin Krasniqi – der auch schon für Waldhof die Fußball-Schuhe schnürte – traf dabei doppelt.
Für das andere Elversberger Tor sorgte der zwischenzeitlich am Kreuzband verletzte Kevin Feiersinger. Den Mannheimer Ehrentreffer zum 1:3-Endstand erzielte Dennis Franzin. In der Auswärtstabelle der Regionalliga Südwest belegt der Traditionsclub dagegen nur einen Mittelfeld-Rang. Den letzten Test vor dem Rückrundenauftakt bei der TuS Koblenz gewann der SV Waldhof mit 2:0 gegen den Oberligisten SV Spielberg.

Samstag, 16. Februar - 14.00 Uhr
Das Regionalliga-Team der SV 07 Elversberg
freut sich auf dieses Spiel - und auf Euch!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 32 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de