Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 9. Feb 2013, 09:40 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Quelle: www.knappenschmiede.schalke04.de

Der SV Elversberg und die U23 der Knappen machten aus der Not eine Tugend. Da am Wochenende die Meisterschaftsspiele beider Clubs der Witterung zum Opfer fielen, traten sie bereits am Freitag (8.2.) in einem Testspiel gegeneinander an.

Somit empfing der Spitzenreiter der Regionalliga Südwest in der Nähe von Koblenz den aktuellen Tabellenvierten der Regionalliga West, der ein Spiel und drei Zähler weniger hat als die Sportfreunde Lotte. Die Partie endete 1:1. „Nach all den witterungsbedingten Spielausfällen war das für uns ein toller Test“, freute sich Chef-Trainer Bernhard Trares. „Der Weg nach Koblenz hat sich wirklich gelohnt, wir hatten es mit einem Gegner auf Augenhöhe zu tun.“

In der ersten halben Stunde hatten die Elversberger leichte Vorteile, während die Knappen den ein oder anderen Konter setzen konnten und mit zunehmender Spielzeit mehr von der Partie hatten. Dafür wurden sie belohnt. Olivier Caillas schlug von der linken Seite eine maßgeschneiderte Flanke auf den zweiten Pfosten, wo Pascal Schmidt aus kurzer Distanz zur 1:0-Führung einköpfte (30.). Doch mit diesem Vorsprung konnte der S04 nicht in die Pause gehen. Routinier Abedin Krasniqi gelang mit dem Pausenpfiff der Ausgleich. Trares: „Zuvor gab es ein Foulspiel an Alban Sabah, das nicht geahndet wurde und Krasniqi ist ein abgezockter Spieler, der solche Chancen dann in Tore ummünzt.“

Nach dem Seitenwechsel hatten die Königsblauen wieder kleine Vorteile auf ihrer Seite. „Vor allem nach Standards hatten wir noch einige Möglichkeiten und hätten durchaus in Führung gehen können“, blickte Trares zurück, doch sein Team konnte daraus kein Kapital schlagen. Bis zum Schluss blieb es ein hochintensives Spiel zweier laufstarker Mannschaften, die deutlich zeigten, dass sie sich ungeachtet der widrigen Umstände während der Wintervorbereitung auf einem hervorragenden Fitnesslevel befinden.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de