Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gonsenheimer brennen auf Revanche
 Beitrag Verfasst: 16. Feb 2013, 12:29 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Quelle: www.sv-gonsenheim.de (AZ-Online vom 15.02.13)

FUSSBALL Oberligist hat gegen Elversberg II nach der Hinrundenpleite noch eine Rechnung offen

(tor). Gegen die zweite Mannschaft des SV Elversberg bestreiten - so Petrus es will - die Oberliga-Fußballer des SV Gonsenheim am Sonntag, 14.30 Uhr, ihren Restrückrunden-Auftakt. Beim Duell Zwölfter gegen Zehnter brennen die Hausherren auf Revanche, schließlich gab es in der Hinrunde beim 2:5 mächtig auf die Hörner. „Zu Hause wollen wir immer gewinnen, und die zweiten Mannschaften liegen uns besser, weil sie eher Fußball spielen wollen“, freut sich SVG-Trainer Aydin Ay auf einen Gegner, der sich nicht hinten reinstellt. Vermutlich wird der 30-Jährige auch selbst die Schuhe schnüren müssen, denn der Einsatz der grippekranken Niels Magin, Ertan Ekiz, Alexander Petreski und Philipp Schrimb ist fraglich.

Definitiv fehlen werden zudem Johannes Heintz (Mittelhandbruch), Jan Hoengen (zwei Wochen auf Lehrgang), Nur Al-Qaddo (Kreuzbandriss), Dennis Kirn (Verdacht auf Muskelbündelriss) und Christopher Khayyer (Zerrung). Salvatore d’Avino wird übrigens gar nicht mehr im Gonsenheimer Dress auflaufen. Sein Vertrag wurde „aus disziplinarischen Gründen“, wie Manager Frank Specht erklärt, aufgelöst. D’Avino wechselt zu Türkgücü Rüsselsheim (Kreisliga B).

Die Gonsenheimer brennen auf Revanche - und sie brennen auf den ersten Sieg im neuen Jahr. In den Testspielen gegen Mainz 05 II (0:5), Marienborn (1:1), die eigene A-Jugend (2:2) und noch einmal die U 23 des FSV (0:0) lief beileibe nicht alles rund, hinzu kommt die wetterbedingt durchschossene Vorbereitung. „Aber das geht nicht nur uns so“, lässt Ay keine Ausreden gelten, „wir werden trotzdem gerüstet sein.“ Als Nummer eins geht, nach Axel Brauns Abgang, Marvin Bylsma in die Rückrunde. Zudem kündigt Ay das ein oder andere bislang in der Oberliga noch unbekannte Gesicht an: Aus der eigenen A-Jugend „wird sicher der ein oder andere Name demnächst öfter bei uns auftauchen“, sagt der Trainer.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de