Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 18. Feb 2013, 22:15 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Quelle: Saarbrücker - Zeitung (Veröffentlicht am 18.02.2013)

Elversberg. Die zweite Mannschaft der SV Elversberg hat den Start aus der Winterpause gründlich in den Sand gesetzt und verlor am vergangenen Sonntag mit 0:2 in der Oberliga beim SV Gonsenheim. "Wir haben alles vermissen lassen, was zum Fußball gehört. Wir zeigten in der ersten Halbzeit keine Einstellung, keinen Einsatz, keine Passgenauigkeit. Das war nichts", analysierte Trainer Peter Eiden die Auftaktniederlage. Gastgeber Gonsenheim agierte dagegen gerade vor dem Seitenwechsel äußerst clever. In der 24. Minute verlor die SVE II den Ball im Mittelfeld, der SVG konterte stark, und Oliver Kubis schob den Ball aus kurzer Distanz zum 1:0 ein. Fünf Minuten vor dem Seitenwechsel das gleiche Spiel. Ballverlust der Elversberger, ein schneller Konter über die rechte Außenbahn, und diesmal stand Jonathan Zinnram völlig frei und erzielte das 2:0.

Nach der Pause versuchten die Saarländer alles, doch mehr als 75 Prozent Ballbesitz sprang dabei nicht heraus. Die SVE II kam in den 90 Minuten zu keiner zwingenden Torchance. Und das, obwohl in der Startformation mit Maurice Deville, Timo Helfrich, Max Englert und Christoph Holste gleich vier Regionalliga-Spieler standen. "Wir haben im ersten Spiel nach der Winterpause einfach noch nicht unseren Rhythmus gefunden. Aber es gibt keinen Grund, jetzt die Nerven zu verlieren", sagte Eiden.

Am morgigen Mittwoch steht für sein Team bereits das nächste Ligaspiel auf dem Programm. Dann ist die SVE II um 19 Uhr zu Gast beim TuS Mechtersheim. Der TuS konnte nach der Winterpause aufgrund der vielen Spielabsagen noch keine Partie bestreiten. Dabei ist der Einsatz von Mittelfeldspieler Stefano Pennella fraglich. Pennella verletzte sich am Sonntag an der Hand. leh


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 46 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de