Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 6. Apr 2012, 16:37 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Quelle: Pressestelle SVE

Im nächsten Auswärtsspiel trifft die SVE am morgigen Samstag auf die Reserve des FC Schalke 04. Anstoß der Partie in der Mondpalast-Arena ist um 14.00 Uhr.
Die sehr junge Mannschaft (Altersdurchschnitt 21 Jahre) unter der Regie von Cheftrainer Bernhard Trares startete gut in die laufende Saison, musste sich nach drei Niederlagen in Folge vor der Winterpause aber mit einem neunten Platz am Jahresende begnügen. Das neue Jahr begann für die kleinen Knappen wie das alte Jahr endete, mit Niederlagen: Gegen die SF Lotte gab es eine 2:0 Auswärtsniederlage und auch im Derby gegen die Reserve des BVB´s konnte die U23 des FC Schalke 04 nichts Zählbares mit nach Hause nehmen. Danach folgte ähnlich wie bei der SV Elversberg ein Wechselbad der Gefühle für das Nachwuchsteam (3 Siege, 2 Unentschieden, 2 Niederlagen). Am vergangenen Spieltag musste man sich in einem weiteren Reserveduell gegen die zweite Mannschaft des 1. FC Köln sich mit 4:2 geschlagen geben.
Nach zwei Unentschieden in Folge reist die Mannschaft der SV 07 Elversberg am morgigen Samstag nun gut 335 Km um sich nach 90 Spielminuten selbst das Osterfest zu verschönern.
Trainer Jens Kiefer: „Wir haben zwei gute Heimspiele gespielt, es nur versäumt, uns selbst dafür zu belohnen. Wir müssen beim morgen Gastspiel mit derselben Leistung wie beim Hinspiel unsere Chancen konsequenter ausspielen, um keine Ostergeschenke zu verteilen.“
Verzichten müssen die Elversberger weiterhin auf Marc Gross. Nach seinem Ausfall beim Heimspiel gegen den Wuppertaler SV aufgrund seiner fünften gelben Karte wird Gross krankheitsbedingt auch am Samstag nicht im Aufgebot sein.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de