Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 10. Apr 2012, 07:44 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7185
Quelle: www.saarbruecker-zeitung.de

Herne. Fußball-Regionalligist SV Elversberg kam am vergangenen Samstag bei der zweiten Mannschaft der FC Schalke 04 böse unter die Räder. Vor 100 Zuschauern in der Mondpalast-Arena verlor das Team von Trainer Jens Kiefer mit 0:4. Die SVE konnte in der ersten Halbzeit gut dagegen halten und hatte durch Abedin Krasniqi die Chance, in Führung zu gehen. Doch der Albaner scheiterte bei einem Schuss aus spitzem Winkel an Schalke-Torhüter Robin Himmelmann (14.).

Dann kam aber die Heimelf. Nach einem Foul von SVE-Außenverteidiger Rene Schwall gegen Schalke-Stürmer Manuel Torres entschied Schiedsrichter Philipp Schmitt auf Elfmeter, den Alexander Langlitz zum 1:0 verwandelte (28.). In der Schlussphase setzten die jungen Knappen dann die entscheidenden Konter. Jonas Erwig-Drüppel traf zum 2:0 (76.), der starke Torres zum 3:0 (83.), und in der Schlussminute erhöhte Alban Sabah per Kopf noch auf 4:0.

"Der Sieg ist um das ein oder andere Tor zu hoch ausgefallen. Wir waren lange Zeit gleichwertig, mussten aber am Ende alles riskieren", sagte SVE-Trainer Jens Kiefer, der heute um 19 Uhr mit seiner Truppe die zweite Mannschaft von Borussia Dortmund an der Kaiserlinde empfängt. Während die SVE mit dem gleichen Kader wie gegen Schalke 04 II antritt, könnte es gut sein, dass die Borussia verstärkt wird. Der wieder im Mannschaftstraining befindliche Nationalspieler Mario Götze könnte, um Spielpraxis zu sammeln, gegen die SVE auflaufen. leh


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 31 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de