Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Jugendmannschaften




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 28. Mai 2018, 14:14 
Offline
Registriert

Registriert: 18. Mär 2012, 10:45
Beiträge: 577
Es ist an der Zeit einmal die Erfolge zu würdigen:
A Jugend Meister Regio SW -FCS 2.
Endspiel Saarlandpokal
B Jugend Bislang Bundesliga
Pokalsieger
C Jugend Endspiel
Meisterschaft vor FCS
C2 Meister Verbandsliga
D Jugend Saarlandmeister
E Jugend Saarlandmeister

Diese Erfolge waren bis vor 2 Jahren noch undenkbar.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 30. Mai 2018, 05:38 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Mär 2012, 11:57
Beiträge: 649
Danke Umberto. Wenigstens einer, der das große Ganze sieht.

Natürlich ist das Aushängeschild die erste Mannschaft, aber was im NLZ und in den Teams darunter passiert, ist beachtlich.

Und unsere U19 spielt noch um den Aufstieg in die Bundesliga.

Wenn ich mich an meine Zeit als Spieler in der SVE-Jugend zurückerinnere (E-Jugend bis A-Jugend) - Wahnsinn! Wir waren auch keine Rumpelfußballer, konnten kicken und waren auch sehr erfolgreich. Aber spätestens im Mittelfeld der Verbandsliga (der damals höchsten Jugendspielklasse) war dann Schluss.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 30. Mai 2018, 07:49 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 1975
Christian, es gibt aber einen ganz großen Unterschied. Früher spielten bei der SVE und der DJK
Jungs aus dem Dorf Elversberg.

Heute kommen die Spieler aus allen Himmelsrichtungen. Bei der SVE kommen in den Jugend-
mannschaften die Talente aus dem Saarland und darüber hinaus zum Einsatz. Das ist eine andere
Welt. Die Geburtsjahrgänge sind ja auch gewaltig kleiner geworden. Zum Glück gibt es noch die
Borussia Spiesen. Dort können dann auch Elversberger Jungs auflaufen, die nicht zu den großen
Talenten gehören.

Deshalb maulen auch viele Alte herum. Ich finde aber, die SVE ist auf dem richtigen Weg.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 30. Mai 2018, 10:05 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 13:31
Beiträge: 1172
Die SVE stellt sich professionell auf bzw versucht es.
In dem Bereich ist es leider so willst du die großen Talente so kommen sie halt nicht mehr nur aus Elversberg.

Ist zwar schade aber ist halt so.

Ich finde die SVE ist auf dem richtigen Weg.
Auch wenn es manchmal Sachen gibt wo sich über das wie streiten lässt.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 1. Jun 2018, 23:00 
Offline
Kürzlich Registriert

Registriert: 28. Mai 2018, 16:20
Beiträge: 1
Umberto deine Aufzählung stimmt nicht ganz U 14 ist nicht Meister in der Verbandsliga


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Jugendmannschaften


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de