kaiserlinde-online.de
http://forum.kaiserlinde-online.de/

Schweinereien am Ludwigspark
http://forum.kaiserlinde-online.de/viewtopic.php?f=17&t=1166
Seite 1 von 1

Autor:  umberto [ 26. Jul 2013, 13:35 ]
Betreff des Beitrags:  Schweinereien am Ludwigspark

Habe eben den Ludwigspark inspiziert und bin erschüttert über die beleidigenden Schmierereien gegen Herrn Holzer und die SVE. Da kann man nur sagen IQ unter 40, bin mal gespannt ob sich seitens des FCS jemand dafür entschuldigt.

Autor:  Kaiser [ 26. Jul 2013, 19:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schweinereien am Ludwigspark

Habe den Ludwigspark heute auch inspiziert und bin erschüttert in welch desolatem Zustand sich diese Bruchbude befindet. Wird zeit dass wir da so schnell wie möglich wieder raus kommen.

Autor:  H-G LILLIG [ 27. Jul 2013, 08:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schweinereien am Ludwigspark

Das war der Willkommens-Gruß eines geistig verwirrten. Gottlob stellt dies eine absolute Minderheit der FCS - Fans dar.
Das Stadion hat irgendwie kein flair.

Autor:  Fraktion L [ 5. Aug 2013, 20:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schweinereien am Ludwigspark

Hab das Häuschen letztens gegen Rostock gar net gesehen?

Wo steht das denn?

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/