kaiserlinde-online.de
http://forum.kaiserlinde-online.de/

Trikotfarben
http://forum.kaiserlinde-online.de/viewtopic.php?f=17&t=1231
Seite 1 von 2

Autor:  larochette [ 18. Aug 2013, 06:49 ]
Betreff des Beitrags:  Trikotfarben

Die Trikots der 1. Elf in weiss/schwarz auch in Kombination finde ich ok.

Möchte aber mal anregen, für nächste Saison, die Ausweichtrikots in freundlicherer Farbkombionation zu wählen als orange/schwarz. Selbst wenn sie als eine Synthese zur Bewerbung eines Produktes steht.

Mir schmerzen die Augen bei dieser Kombination, mehr noch, ich finde sie grässlich.

Wie denken andere darüber :?:

Ist zwar kein gravierendes Thema, man kann aber mal darüber reden, oder ?

Autor:  Kaiser [ 18. Aug 2013, 08:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Trikotfarben

Orange Ausweichtrikots sind ok, weshalb damit Spiele wie gegen Stuttgart (Vereinsfarben Blau/Weiß) oder Darmstadt (ebenfalls Blau/Weiß) gespielt werden, verstehe ich auch nicht..aber wenn wir schon beim Thema Farben sind, was sagst du dann erst wenn du im neuen Stadion die Gelb/Roten Sitzschalen siehst?

Autor:  Fraktion L [ 18. Aug 2013, 08:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Trikotfarben

Diese orange/schwarzen finde ich auch net so toll.

Warum hat man Freitag nicht in schwarz gespielt?

Werden die Sitzschalen denn wirklich so aussehen, beim dem Entwurf sind sie rot /gelb vielleicht aber nur das sie herausstechen.

Autor:  larochette [ 18. Aug 2013, 09:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Trikotfarben

Mit Rot oder Gelb habe ich kein Problem.
Fällt mir eben ein, sind die Farben der Kommune.

Aber dieses Orange der Strassenbauverwaltung, iggit, iggit. :D
Akzeptieren kann ich noch eine Paspelierung in dieser Farbe.

Man sollte mal mutig sein und Trikots in Trendline's ordern. A la kappa, wenn adidas was
ähnliches anbietet :roll:

Autor:  Fraeggi [ 18. Aug 2013, 11:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Trikotfarben

Warum sind wir überhaupt in Auswärtstrikots aufgelaufen??? Hätten wir nicht das Recht gehabt normal in schwarz-weiß aufzulaufen und die Kickers hätten ihr Trikot müssen anpassen oder gibt es diese Reglung zwischen Heim und Auswärtstrikot so nicht mehr???

Autor:  Rehasport [ 18. Aug 2013, 11:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Trikotfarben

larochette hat geschrieben:
Mir schmerzen die Augen bei dieser Kombination........


Kann Dir gute Augentropfen empfehlen ;)

Aber Du hast schon recht, ich bin auch für die Kombination: Schwarz/Weiß
Damit könnte man so gut wie alle Spiele abdecken, in der Not greift man dann halt auf dieses Orange zurück...

Autor:  larochette [ 18. Aug 2013, 13:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Trikotfarben

HYLO COMOD , da gabs nur noch mehr Wasser in die Augen.
Beim Spiel gegen die Kickers :lol:

Autor:  larochette [ 18. Aug 2013, 21:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Trikotfarben

Weiss jetzt auch wegen der Oranjes Bescheid, trotzdem scheußlich !!!

Autor:  Fraktion L [ 19. Aug 2013, 06:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Trikotfarben

Warum hat man nicht ganz in schwarz gespielt?

Autor:  larochette [ 19. Aug 2013, 07:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Trikotfarben

Wenn man gewusst hätte, dass das Spiel so läuft, hätte man das getan. Traurig, traurig :shock:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/