Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Lob / Kritik / Anregungen




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Adventskalender 2013
 Beitrag Verfasst: 6. Dez 2013, 11:45 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 1933
Ich muß dieses Jahr mal Kritik loswerden. Es ist ja schön daß jeden Tag eine
Frage veröffentlicht wird. Wieso kann man am nächsten Tag nicht die Lösung und
die Sieger veröffentlichen.
Nicht jeder hat um 19.07 Zeit im Livestream die Ziehung zu verfolgen.
Den Livestream muß man abonnieren. Wobei ich nicht weiß, ob daß der richtige
Stream ist.
Warum kann man es nicht wie im letzten Jahr machen ?


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Adventskalender 2013
 Beitrag Verfasst: 7. Dez 2013, 09:10 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Mär 2012, 11:57
Beiträge: 647
Lieber Harry!

Im letzten Jahr wurde kritisiert, dass die jeweilige Auslosung der Tagesgewinner nicht transparent genug sei - sprich, man hat uns indirekt vorgeworfen, bei der Ziehung der Gewinner Freunde und Bekannte zu bevorzugen. Dies war natürlich nicht der Fall, aber um dieses Jahr den Gerüchten ein Ende zu bereiten, hat sich die Adventskalender-Crew entschlossen, die Ziehung der Gewinner öffentlich zu machen. Wir werden sehen, ob die die Ziehung in einer wöchentlichen Sendung per Livestream bei den Fans ankommt oder nicht.

Selbstverständlich werden die richtigen Antworten und die Tagesgewinner anschließend auch auf der Homepage zu finden sein, so dass man nicht zwingend um 19.07 Uhr vor dem PC sitzen muss.

Liebe Grüße und hoffentlich drei Punkte gegen den BVB!

Christian


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Adventskalender 2013
 Beitrag Verfasst: 8. Dez 2013, 20:20 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 20:22
Beiträge: 750
Danke an alle, war super , macht weiter so ,grüße michael


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Adventskalender 2013
 Beitrag Verfasst: 16. Dez 2013, 09:57 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 20:22
Beiträge: 750
Jeder der am Freitag ins Stadion kommt,sollte ein Geschenk bekommen -Fanschal- wäre super gute Idee ,oder


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Adventskalender 2013
 Beitrag Verfasst: 16. Dez 2013, 13:17 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Okt 2013, 10:10
Beiträge: 548
gute idee michael, aber utopisch - wer soll das bezahlen?
1000 zuschauer x 15 euro bvp = 15000 euro

wenn du ein wirtschaftsunternehmen hast, würdest du dein geld auch nicht verschenken oder?


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Adventskalender 2013
 Beitrag Verfasst: 16. Dez 2013, 14:24 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 20:22
Beiträge: 750
Ja , klar aber wäre doch eine super Sache , nehmen wir halt nur die Kinder und die großen ein Bier ,


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Adventskalender 2013
 Beitrag Verfasst: 16. Dez 2013, 15:19 
Offline
Registriert

Registriert: 7. Okt 2013, 16:50
Beiträge: 309
Die Gelder sind an anderer Stelle besser aufgehoben !

Merry Christmas !


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Adventskalender 2013
 Beitrag Verfasst: 16. Dez 2013, 15:48 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1898
Wohnort: Elversberg
Linde07 hat geschrieben:
gute idee michael, aber utopisch - wer soll das bezahlen?
1000 zuschauer x 15 euro bvp = 15000 euro

wenn du ein wirtschaftsunternehmen hast, würdest du dein geld auch nicht verschenken oder?


So ein Schaal kostet vielleicht im Fanshop 15€, aber noch never im Einkauf und 2mal never in so ner hohen Stückzahl. Ich tippe mal auf 3€ im bei der Stückzahl.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Adventskalender 2013
 Beitrag Verfasst: 16. Dez 2013, 16:04 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 20:22
Beiträge: 750
Wer am Freitag von Darmstadt mit dem Bus nach Elversberg mitfährt , bekommt einen Geschenk ,da muss doch bei uns auch was gehen oder.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Adventskalender 2013
 Beitrag Verfasst: 16. Dez 2013, 16:21 
Offline
Registriert

Registriert: 7. Okt 2013, 16:50
Beiträge: 309
Ich hätte gern einen Goldesel !


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » Lob / Kritik / Anregungen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de