Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Lob / Kritik / Anregungen




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 8. Dez 2018, 21:52 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2052
Unabhängig über meine Freude über den Sieg muß ich doch massive Kritik loswerden.

Es war ein Sauwetter, dafür kann der Verein nichts. Aber die Wetterprognosen waren nun mal da.

Am Kassenhäuschen zu den Blöcken D1-D4 herrschte größerer Andrang als sonst. Das war aber
vorherzusehen. Bei der Karten- und Sicherheitskontrolle waren diesmal nur 2 Leute anstatt sonst
4-5 Personen. So kam es im strömenden Regen zu einem Stau auf der Treppe.

Gegen 18.45 Uhr kam ich am Kassenhäuschen an. Plötzlich funktionierte die Kartenausgabe nicht
mehr. Ich mußte eine geschlagene Viertelstunde im Regen warten bis das Notebook wieder funktionierte
und Karten zur Verfügung standen. Die Kommentare der Dutzende herumstehenden Besucher
könnt ihr euch denken. Wobei der Ausdruck " Scheiß Dorfverein " noch der freundlichste war.

Ich frage mich, wieso bei einem Einheitspreis von 9,-- € jede Karte individuell ausgedruckt
werden muß. Am einfachsten wäre doch gewesen, man hätte Karten vorgedruckt, natürlich
mit laufender Numerierung und einfach ausgegeben. Komm jetzt keiner mit Finanzamt.
Ich fand die Handhabung am Freitag einfach unprofessionell. Lasse mich aber gern eines
besseren belehren.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 12. Dez 2018, 11:19 
Offline
Registriert

Registriert: 23. Aug 2013, 09:36
Beiträge: 343
Dafür haben wir doch das voll krasse Online Ticketing System von SAP. Druck dir deine Katze zukünftig zu Hause aus, dann musst du nicht mehr am Kassenbüdchen warten sondern stehst dann bei den Scanterminals die auch hinten und vorne nicht funktionieren.

Fakt ist, dass zwei Zugangswege für so eine Tribüne einfach zu wenig sind. Profis am Werk,


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Lob / Kritik / Anregungen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de