Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Verein, Vorstand, Fans




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Stimmung im Stadion
 Beitrag Verfasst: 22. Aug 2019, 12:51 
Offline
Registriert

Registriert: 23. Apr 2017, 13:08
Beiträge: 51
Ne Anmerkung zum letzten Heimspiel gegen Bahlinger SC:
Einige Zuschauer hatten Stockregenschirme dabei. Am Einlass zum C2 mussten diese Schirme aus Sicherheitsgründen abgegeben werden. Im C1 dagegen standen Fans bei diesem Spiel mit Stockschirm. Warum dieser Unterschied?
Zig Jahre gingen wir mit Stockschirm zum Fußball.
Und jetzt? Verstehen kann ich dies nur wenn ein Rotspiel angesagt ist, oder viele gegenerische Fans kommen oder :o Frau Merkel ist da usw.
Bei diesem Spiel war der A1 LEER. Auf der Tribühne saß die Oma und der Busfahrer.

Achso, zwei Wochen vorher hatte ich meinen Stockschirm auf der Tribüne dabei, kein Gemecker beim Einlass. Mein Gott, vierte LIGA auf dem Dorf.
Bitte klär mich einer auf wo ich mit meiner Meinung falsch liege, danke.

NUR DIE SVE


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stimmung im Stadion
 Beitrag Verfasst: 23. Aug 2019, 11:08 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 18:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
bernhard hat geschrieben:
Ne Anmerkung zum letzten Heimspiel gegen Bahlinger SC:
Einige Zuschauer hatten Stockregenschirme dabei. Am Einlass zum C2 mussten diese Schirme aus Sicherheitsgründen abgegeben werden. Im C1 dagegen standen Fans bei diesem Spiel mit Stockschirm. Warum dieser Unterschied?
Zig Jahre gingen wir mit Stockschirm zum Fußball.
Und jetzt? Verstehen kann ich dies nur wenn ein Rotspiel angesagt ist, oder viele gegenerische Fans kommen oder :o Frau Merkel ist da usw.
Bei diesem Spiel war der A1 LEER. Auf der Tribühne saß die Oma und der Busfahrer.

Achso, zwei Wochen vorher hatte ich meinen Stockschirm auf der Tribüne dabei, kein Gemecker beim Einlass. Mein Gott, vierte LIGA auf dem Dorf.
Bitte klär mich einer auf wo ich mit meiner Meinung falsch liege, danke.

NUR DIE SVE



Liegst du gar nicht!

Ein treuer Fan wurde in den C2 nicht reingelassen! Nach 20 Jahren wird er die SVE nicht mehr kucken gehen.

4. Liga auf dem Dorf ist absolut korrekt!
Nur die verantwortlichen stehen mehr auf Schicki Miki und VIP und Professionalität!

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stimmung im Stadion
 Beitrag Verfasst: 23. Aug 2019, 19:00 
Offline
Registriert

Registriert: 26. Jan 2014, 19:01
Beiträge: 191
bernhard hat geschrieben:
Ne Anmerkung zum letzten Heimspiel gegen Bahlinger SC:
Einige Zuschauer hatten Stockregenschirme dabei. Am Einlass zum C2 mussten diese Schirme aus Sicherheitsgründen abgegeben werden. Im C1 dagegen standen Fans bei diesem Spiel mit Stockschirm. Warum dieser Unterschied?

Bitte klär mich einer auf wo ich mit meiner Meinung falsch liege, danke


Eins vorneweg: ich kann es auch nicht nachvollziehen, dass bei solchen Spielen ein Stockschirm verboten wird. Bei Rot-Spielen gar kein Thema, aber bei den restlichen Spielen für mich auch völlig unverständlich.
Und hier stellt man wieder die mangelnde Kommunikation von Seiten des Vereins fest: warum wird dies nicht auf der Homepage bekannt gegeben, dass ab sofort nur noch "Knirpse" erlaubt sind? Dann wäre jeder im Vorfeld informiert gewesen.

Wo ich Dir widersprechen muss, dass im C1 Fans mit Stockschirmen unterwegs waren. Denn ich konnte beobachten, dass keiner mit Stockschirm rein kam. Es gab welche, die haben ihren Schirm vorne an den Zaun gehangen, damit sie rein durften. Andere sind mit dem Schirm wieder den Weg hoch und später habe ich diese im Stadion mit einem "Knirps" gesehen. Bin einmal am Eingang vorbei, da wurde einem Zuschauer gesagt, dass er nur ohne Schirm rein kommt. Also das wurde auch im C1 konsequent durchgezogen.

_________________
"Wenn man mir die Freude am Fußball nimmt, hört der Spaß bei mir auf" -Thomas Häßler-


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stimmung im Stadion
 Beitrag Verfasst: 24. Aug 2019, 17:27 
Offline
Registriert

Registriert: 23. Apr 2017, 13:08
Beiträge: 51
@ Soccer, ja von meiner Platz sah es aus als wenn die Schirme im C 1 zu den Zuschauern gehören, ist dann okay wenn gleich gehandelt wird.
Doch dein Schlusssatz stimmt in einigen Fällen unbedingt. Solche Dinge können einem die Lust an den Spielen nehmen wenn du mit dickem Hals auf deinen Platz gehst.
Ach wie sagte der Aufpasser zu mir, wenn es regnet kann ich mich ja unterstellen, lach mich kaputt. Im C2 unterstellen? Chapeau.
Es sind noch mehrere Kleinigkeiten, doch jetzt geniese ich mein Wochende und den Sieg.

Nur die SVE


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Foren-Übersicht » Verein, Vorstand, Fans


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de