Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Verein, Vorstand, Fans




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Stimmung im Stadion
 Beitrag Verfasst: 8. Okt 2013, 21:33 
Offline
Registriert

Registriert: 8. Okt 2013, 21:17
Beiträge: 13
Die Horda Fanatica macht für ihre Mitgliederzahl eine sehr gute Stimmung. Es wäre schön wenn sich noch ein paar mehr Leute versuchen mitzusingen.
So können wir unsere Mannschaft zum Sieg singen.

_________________
Liga 3, wir kommen wieder, besser als je zuvor !


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stimmung im Stadion
 Beitrag Verfasst: 23. Feb 2016, 23:24 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1031
Finde die Stimmung hat sich in den letzten Jahren sehr gut entwickelt und die Jungs werden immer mehr.
Leider fehlt es bei Ausswärtsspielen noch an der Masse an Leuten.

Ich persönlich bin gespannt wie sich das ganze in diesem Jahr weiter entwickelt.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stimmung im Stadion
 Beitrag Verfasst: 30. Mär 2016, 23:10 
Offline
Registriert

Registriert: 25. Sep 2013, 22:45
Beiträge: 34
Wohnort: Elversberg
Das kann ich nur bestätigen. Wir haben in Elversberg ein kleine, feine und kerngesunde stabile Fanszene, die stetig wächst und das mit Sicherheit weiter tun wird. Ich mag unsere Jungs und Mädels. Sie sind stets präsent, beherschen mehr als das Standardreportoir (logisch) und haben darüberhinaus einige wirklich gute elversbergspezifische Gesänge etabliert. Bei Bedarf hauen sie auch mal text- und meldodiesicher den SVE-Song von den MessengeRs raus. Das gefällt mir. Das finde ich richtig gut. Es gibt noch mehr was mir hier gefällt. So ein paar Kleinigkeiten wie z.Bsp. "Fanartikel in Eigenregie" um etwas Geld in die Kasse für z. Bsp. Choreographien zu bekommen. Ich mag sowas. Kreatiivität gepaart mit "selbst machen". Genug gelobt? Ja vielleicht; aber zu recht gelobt.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stimmung im Stadion
 Beitrag Verfasst: 1. Apr 2016, 22:39 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 19:22
Beiträge: 745
Ja macht weiter so ,ihr seit Klasse.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stimmung im Stadion
 Beitrag Verfasst: 2. Mai 2016, 15:59 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1781
Wohnort: Elversberg
Ich möchte mich hier auch einmal an die Horda-Fanatica richten. Alles in allem auf jeden Fall mal Respekt für eure Mühe, Arbeit und Stimmung.
Allerdings möchte ich in 1.Linie mal Kritik üben. Ich denke mal auch an euch wäre es gelegen wenn der ein oder andere Stadionbesucher zumindest ab und an mal mit für Stimmung sorgen würde.
Ich persönlich finde es manchmal etwas zu kompliziert was ihr da anstimmt. Ich vermisse einfacheres Liedgut für "alle". Kann mich z.b. an das Spiel in Saarbrücken erinneren in der letzten Saison. Überwiegend wurde SVE ole, SVE ole ole ole "gegröhlt". Auch angetrunkene Nichtmitglieder eures Fanclubs konnten sich diesen zwar monotonen aber einfachen Gesängen anschließen.
Ich persönlich finde es auch nicht immer passend was manchmal vorgetragen wird. Das ist allerdings subjektiv.
Zum Teil muss ich auch immerwieder neue Lieder feststellen. Ist ja eine super Sache dass ihr euch Gedanken macht, aber haltet diese einfach für jeden verständlich und in einer Art Hymne oder Gröhlcharakter und verständlich ausgelegt. Vielleicht ein neues Lied zu 20 oder 30 Prozent anstimmen in einem Spiel, damit andere dies lernen und den Rest einfaches zum mitsingen?
Das ganze liegt mir schon einige Zeit im Kopf. Man wird jetzt nicht Massen finden die sich dadurch plötzlich der Stimmung anschließen, aber die Wahrscheinlichkeit des langsamen "Wachsens" sähe ich höher.

_________________
Ich mag den Seitz nicht mehr hören, sehen oder lesen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stimmung im Stadion
 Beitrag Verfasst: 9. Mai 2016, 21:30 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1031
Ich finde schon dass neue Lieder über einen gewissen Zeitraum immer mal wieder gesungen werden.

Ich finde es auch ganz gut das immer mal wieder von der Haupttribüne eine Antwort kommt und auch andere Lieder singen als die Horda.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stimmung im Stadion
 Beitrag Verfasst: 12. Dez 2016, 21:19 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1031
Die Stimmung in Lautern war gestern richtig geil.
Wäre cool wenn es immer so wäre.

Gestern war die Anzahl an SVE Fans im Stadion meiner Meinung nach das beste in den letzten Monaten.

Hoffe das wir es in der Rückrunde öfters schaffen mit mehr als 50-100 Leuten Auswärts zu fahren, unsere Mannschaft hätte das auch verdient.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Verein, Vorstand, Fans


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de