Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Verein, Vorstand, Fans




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 3. Apr 2015, 17:20 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Mär 2012, 07:46
Beiträge: 616
Wäre es ok wenn ich dein Anliegen auch in unserer Facebook-Gruppe veröffentliche? Dort lesen mehr mit!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 10. Apr 2015, 16:12 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 1. Apr 2015, 21:10
Beiträge: 14
Wohnort: Emmersbersch
Hallo @ all,
toll, es hat geklappt! Ich habe nun einen Begleiter, der mit mir zu den Heimspielen gehen wird.

Meinen herzlichen Dank an alle, die sich hier und im Verein um eine Begleitung für mich zu den Heimspielen des SVE so engagiert haben. Freue mich schon, wieder mal ins Stadion zu kommen.
Mein besonderer Dank an die Forenleitung Wolfgang Christmann, der meine Bitte gleich weiter leitete und mich informierte, an den Fanbeauftragten Oliver Werth, der sich mit der Geschäftsleitung in Verbindung gesetzt und sich für mich engagiert hat und nicht zuletzt auch an Frau Schmitt, die einen Begleiter für mich gefunden und das mit der Eintrittskarte so blendend organisiert hat und den SVE-Fan, der so hilfsbereit ist, mich nun zu den Spielen begleiten. Auch von meiner Tochter ein großes DANKESCHÖN!

Grüße,
Eff-Eff & Tochter


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Foren-Übersicht » Verein, Vorstand, Fans


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de