Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Verein, Vorstand, Fans




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 1. Apr 2015, 21:49 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 1. Apr 2015, 21:10
Beiträge: 14
Wohnort: Emmersbersch
Moin,
suche Begleiter oder Fan-Gruppe, der/die regelmäßig zu den Heimspielen ins Waldstadion geht und der mich mit meinem Rollstuhl zu dem ein oder anderen Heimspiel schiebt.
Bin SV-Fan, humorvoller alter Elversberger Sack ;) (90 Jahre - faschd Kaiserlinde-alt), gehbehindert, habe aber einen leichten wendigen Rollstuhl. Ich wohne zwar fast direkt neben dem Stadion (Waldstraße), komme aber leider nicht aus eigener Kraft oder alleine ins Stadion.
Wer kann mir helfen, mich evt. vor einem Heimspiel telefonisch kontaktieren und mich samt meinem Rollstuhl dann mit zum Heimspiel nehmen?


Sportlicher Gruß
Eff-Eff


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 2. Apr 2015, 15:48 
Offline
Registriert

Registriert: 8. Jul 2013, 19:46
Beiträge: 116
Dieser Aprilscherz ist geschmacklos.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 2. Apr 2015, 15:51 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 5000
@Martin Braun: Das ist kein Aprilscherz. Ich kenne den Hintergrund und Olli ist da auch mit einbezogen. Er hatte separat Mailkontakt mit der Tochter des Mannes.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 2. Apr 2015, 23:51 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 1. Apr 2015, 21:10
Beiträge: 14
Wohnort: Emmersbersch
@ Martin, Oliver & Wolfgang,

nää, kää Witz, aber war wohl mein Versehen, da ich mich so humorvoll hier erstpräsentiert habe. :)

Meine Tochter hatte tatsächlich meinem Wunsch entsprochen und sich für mich auch hier im Fan-Forum um Hilfe umgesehen.
Bin 90, Rentner und gehbehindert, daher benötige ich jemand Hilfsbereites, der mich zum Stadion schiebt mit meinem Rollstuhl. Inzwischen haben sich Oliver als Fanbeauftragter und Wolfgang als Forenkontakt bereits hervorragend um Hilfe für mich eingesetzt, dafür hier ein starkes Danke!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 3. Apr 2015, 00:01 
Offline
Registriert

Registriert: 8. Jul 2013, 19:46
Beiträge: 116
Ups, sorry Eff Eff, hatte am 1. April nicht mit so einer Nachricht gerechnet und dachte da macht einer Witze auf unsere Generation. Tut mir leid. Ich bin sicher, dass sowohl Wolfgang und Olli die richtigen dafür sind. Schön, wenn wir dich bald regelmäßig an der Linde sehen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 3. Apr 2015, 00:19 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 1. Apr 2015, 21:10
Beiträge: 14
Wohnort: Emmersbersch
Schon OK, Martin. Danke für Dein Willkommen!
Hoffe, dass ich demnächst ins Stadion komme - vielleicht klappt das ja bis zum Spiel gegen die Homburger.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 3. Apr 2015, 11:26 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Mär 2012, 07:46
Beiträge: 605
Hallo Eff-Eff!
Auch von mir ein herzliches Willkommen! :)

Also ich bin sicher das es einige "Waldstrooßler" und andere gibt, die bereit sind dich mit zu nehmen!
Einen entsprechenden Platz finden wir sicher auch!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 3. Apr 2015, 15:02 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 1. Apr 2015, 21:10
Beiträge: 14
Wohnort: Emmersbersch
Moin und Danke, N. W., wäre klasse, wenn sich das wegen "Waldstrooßler" machen ließe.
Für das Heimspiel gegen Homburg wollte sich Olli dann noch mal mit meiner Tochter in Verbindung setzen, so viel man mich informiert hat. Dafür schon mal ein dickes Danke @ alle!
Für das Spiel gegen Neckarelz am Samstag war es wohl zu knapp, drücke aber der Mannschaft des SVE dennoch alle Daumen und Zehen! :D
Man kann sich ja dann immer mal kurz vorher absprechen und sich erst einmal vielleicht per persönliche Nachricht (PN) auch direkt an mich wenden, wegen definitivem Abholtermin, falls das geht.

Bis dahin allen schöne Feiertage noch
und fröhliches Eierschaukeln

Bild


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 3. Apr 2015, 16:08 
Offline
Registriert

Registriert: 6. Nov 2012, 22:49
Beiträge: 591
Der 90jährige scheint ja mit dem Internet noch recht fit zu sein. 8-)


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 3. Apr 2015, 16:27 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 1. Apr 2015, 21:10
Beiträge: 14
Wohnort: Emmersbersch
Nee nee, larochette :lol:
das Technische macht hier schon mei Tochter für mich. Sooo fit bin ich nun auch widder nedd.
Ich sag' ihr, was sie für mich hier reinschreiben soll - schwätze kann ich joh noch ganz gudd - und das Jung' zeigt mir dabei alles, nur so funktioniert das ganz gut. Für mich ist das Internet - wie for die Merkel - völliges Neuland! :idea:

Bis denne


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » Verein, Vorstand, Fans


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de