Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Verein, Vorstand, Fans




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 10. Aug 2015, 10:37 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 1. Apr 2015, 20:10
Beiträge: 14
Wohnort: Emmersbersch
Hallo,
da ich Rollstuhlfahrer bin und ohne Hilfe nicht ins Stadion komme, suche ich jemanden, der mich am 18.08.2015 gegen 18.45 Uhr zum Spiel der SVE gegen Neckarelf direkt am Gasthaus Kaiserlinde abholt und mich ins Stadion schiebt bzw. nach dem Spiel dann wieder zur Kaiserlinde zurück schiebt. Es geht nur um den reinen Transport, während des Spiels benötige ich keine Begleitung oder Hilfe.

Der Eintritt wäre für meinen Begleiter frei, mein Platz im Stadion ist reserviert.
Wer kann mir weiter helfen? Bitte ein PN an mich.

Sportliche Grüße,
Eff-Eff


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 16. Aug 2015, 07:27 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 1. Apr 2015, 20:10
Beiträge: 14
Wohnort: Emmersbersch
Hallo,
suche immer noch einen SVE-Fan, der mich mit meinem Rolli am Dienstag ins Stadion befördert und nach dem Spiel wieder vor der Gaststätte Kaiserlinde absetzt. Wohne in der Waldstraße, ein Umweg wäre das also nicht. Parken kann man vor meiner Haustüre. Eintritt ins Stadion wäre dann gratis.
Bitte unter PM bei mir melden, falls mir da jemand behilflich sein kann.

Der SVE gratuliere ich zum gestrigen Sieg. Weiter so!

Gruß,
Eff-Eff


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Verein, Vorstand, Fans


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de