Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Verein, Vorstand, Fans




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Horda Fanatica
 Beitrag Verfasst: 23. Jul 2012, 06:05 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Mär 2012, 07:46
Beiträge: 662
Weiß jemand ob die Jung`s weiter machen? man hört so gar nix mehr von ihnen..... :roll:


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horda Fanatica
 Beitrag Verfasst: 23. Jul 2012, 18:48 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 20:22
Beiträge: 750
ich kann mich noch erinnern ,als wir Fußball spielten ,wir immer auch als Jugend D,C.B,A. und 2.Mannschaft die erste immer unterstützt haben und Spieler der ersten Mannschaft bei unseren Spielen waren z.b. Dieter Paul , Josef Leonhard ,G.Wettmann,oder unsere Schwarze Perle ,Banza das waren noch Zeiten .Wenn ich Heute ins Stadion der SVE gehe sehe ich kaum Spieler der Jugend , man sollte mal darüber nachdenken .Grüße Michael :roll:


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horda Fanatica
 Beitrag Verfasst: 24. Jul 2012, 08:22 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 1933
@Michael: Spieler der Jugendmannschaften sind des öfteren im Stadion.
Die dürfen dann auf der Tribüne sitzen. Vielleicht als Belohnung für Siege ?
Denn die Jungs sind ja alle gut.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horda Fanatica
 Beitrag Verfasst: 24. Jul 2012, 12:26 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 20:22
Beiträge: 750
habe ich leider ganz anders gesehen,bei den Heimspielen durchschnitt 250 ,waren nicht viele Kinder da. :oops:


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horda Fanatica
 Beitrag Verfasst: 28. Jul 2012, 11:46 
Offline
Registriert

Registriert: 28. Jul 2012, 11:40
Beiträge: 6
Die Horda Fanatica besteht noch. Leider sind ein paar Mitglieder in letzter Zeit aufgrund ihrer Arbeit am Wochenende verhindert und da wir nicht gerade eine große Gruppe sind, ist es für den Rest schwer, da was auf die Beine zu stellen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horda Fanatica
 Beitrag Verfasst: 20. Feb 2014, 19:55 
Offline
Kürzlich Registriert

Registriert: 20. Feb 2014, 18:09
Beiträge: 1
Servas,
hab da mal a frage :mrgreen: weiss jemand ob die horda fanatica auch aufkleber verkauft ?Und ob dies ins Ausland schicken? Danke im Voraus für die Antworten


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horda Fanatica
 Beitrag Verfasst: 24. Jul 2014, 21:28 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 13:31
Beiträge: 1161
Wie man gut sehen konnte sind die Jungs noch aktiv.
Hoffe nur das sie weiter machen und vielleicht noch ein paar hinzu stoßen so das man auch aus Fan Sicht noch mehr wächst.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Verein, Vorstand, Fans


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de