kaiserlinde-online.de
http://forum.kaiserlinde-online.de/

Nächtliches Treiben an der Kaiserlinde
http://forum.kaiserlinde-online.de/viewtopic.php?f=18&t=287
Seite 1 von 1

Autor:  wolfgang.christmann [ 1. Aug 2012, 12:09 ]
Betreff des Beitrags:  Nächtliches Treiben an der Kaiserlinde

Quelle: http://www.sv07elversberg.de

Während den vergangenen Tagen wurden bei Einbruch der Dunkelheit immer wieder Personen auf dem Rasen im Waldstadion an der Kaiserlinde gesichtet. Der Höhepunkt gab es am Freitagabend, als bis weit nach Mitternacht eine beträchtliche Anzahl meist junger Männer bei Blitz und Donner im Stadion ihr Unwesen trieben. Unsere Ermittlungen laufen und wir hoffen, in den kommenden Tagen diese Vorgänge aufzuklären.

Hier die Auflösung des nächtlichen Treibens an der Kaiserlinde !!!

http://sv07elversberg.de/teams/regionalliga/

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/