Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Saarlandpokal




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 26. Mai 2019, 11:27 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1630
Kaiser hat geschrieben:
Was ich gestern sah war die Bestätigung meiner immer wieder wiederholten Schwachstellen in dieser Mannschaft. Winter unfassbar langsam und behäbig und Egelseder ebenso allerdings auch noch unfassbar naiv bei der gelb/roten Karte (hatte vorher schon paar sau blöde Aktionen bei denen Jacob ihn ganz schön Alt aussehen lies), wie die beiden Zweikämpfe und Spielaufbau betreiben ist ein Witz. Lehmann bolzt jeden Abschlag nach vorne in der Hoffnung dass unser Mittelfeld irgendwas cooles macht, mit Egelseder und Winter kann man keinen vernünftigen Spielaufbau betreiben - das ist Fakt.

Ansonsten war Suero wieder mal Bockstark. Bin mir fast sicher dass irgendein Drittligist oder Zweitligist in den nächsten Wochen bereit ist Ablöse für ihn zu bezahlen. Suero ist technisch so stark veranlagt, dass er leider zu langsame Mitspieler um sich herum hat. Mal sehen wo sein Weg hinführt.

Der FC ist verdienter Saarlandpokalsieger.





Sehe ich anders, finde Winter und egelseder schon flott,
Das Problem ist bei uns der Sturm!!!
Gehe davon aus das koffi geht und Merk eher für die 2. geplant
Wird, dann bräuchte man 2 Stürmer.
Nächste Woche wird sicherlich einiges passieren


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 26. Mai 2019, 12:04 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
saarlaender hat geschrieben:
Sehe ich anders, finde Winter und egelseder schon flott,
Das Problem ist bei uns der Sturm!!!
Gehe davon aus das koffi geht und Merk eher für die 2. geplant
Wird, dann bräuchte man 2 Stürmer.
Nächste Woche wird sicherlich einiges passieren


seh ich genauso, wobei ich nicht gerade Fan von Mike bin.
Und vor allem Koffi hat gestern seine (NICHT) Leistung gegen starke Gegner bestätigt.
Hoffe der Verein beendet das Thema nun flott und weiss woran er bei Suero ist, dessen Übersetzter aber nun weg ist......
Sind wir nächste Saison vor allem ganz vorne gut aufgestellt können wir ein Wörtchen an der Spitze mitreden.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 26. Mai 2019, 12:08 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1630
stefan hat geschrieben:
saarlaender hat geschrieben:
Sehe ich anders, finde Winter und egelseder schon flott,
Das Problem ist bei uns der Sturm!!!
Gehe davon aus das koffi geht und Merk eher für die 2. geplant
Wird, dann bräuchte man 2 Stürmer.
Nächste Woche wird sicherlich einiges passieren


seh ich genauso, wobei ich nicht gerade Fan von Mike bin.
Und vor allem Koffi hat gestern seine (NICHT) Leistung gegen starke Gegner bestätigt.
Hoffe der Verein beendet das Thema nun flott und weiss woran er bei Suero ist, dessen Übersetzter aber nun weg ist......
Sind wir nächste Saison vor allem ganz vorne gut aufgestellt können wir ein Wörtchen an der Spitze mitreden.




Carl von Saarbrücken wäre ein Kandidat...


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 26. Mai 2019, 12:40 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
https://www.transfermarkt.de/christoph- ... ler/324851

Carl hat Vertrag, Daferner läuft aus


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 26. Mai 2019, 13:12 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
Leute wir haben mit Koffi den amtierenden Torschützenkönig in unserer Mannschaft!! Wenn wir diese Saison Punkte gelassen haben dann sicherlich nicht weil wir zu selten getroffen haben sondern weil unsere Defensive grotte ist. Hätten wir Lehmann nicht im Kasten sähe es düster aus.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 26. Mai 2019, 16:34 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Da muß ich Kaiser zustimmen. Unsere Abwehr war auch in der Vergangenheit offen wie ein Scheunentor.

Leandro hat versucht da Ordnung rein zu bringen, hat nicht immer hingehauen.

Horst Steffen hat das Problem wie auch viele der Fans (hier meine ich aber die, die was von Fußball
verstehen, soll jetzt aber nicht abwertend gegen jüngere Fans sein) erkannt und will die Abwehr
verstärken. Eine alte Fußballerweisheit sagt: Meisterschafen werden in der Abwehr gewonnen.

Nächstes Jahr steht noch einmal ein Saarlandpokal an und ich hoffe dann ist es gut und die SVE ist
aufgestiegen. :D :D :D


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 27. Mai 2019, 11:03 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
HarryB hat geschrieben:
Meisterschafen werden in der Abwehr gewonnen.


3€ ins Schweinchen :D Jaja, sagte man mal, zu Zeiten wo es auch noch keine Kette gab.
Alles schön und gut, klar, wenn die Def absolut dicht hält reicht dann halt ein Tor für 3 Punkte.
Klar muss der Verein hinten was tun, aber wenn vorne keine Tore fallen.....man muss sich überall verstärkt aufstellen, ausser man schiebt das Ziel Aufstieg weiter weg.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 27. Mai 2019, 11:19 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 18:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Kaiser hat geschrieben:
Was ich gestern sah war die Bestätigung meiner immer wieder wiederholten Schwachstellen in dieser Mannschaft. Winter unfassbar langsam und behäbig und Egelseder ebenso allerdings auch noch unfassbar naiv bei der gelb/roten Karte (hatte vorher schon paar sau blöde Aktionen bei denen Jacob ihn ganz schön Alt aussehen lies), wie die beiden Zweikämpfe und Spielaufbau betreiben ist ein Witz. Lehmann bolzt jeden Abschlag nach vorne in der Hoffnung dass unser Mittelfeld irgendwas cooles macht, mit Egelseder und Winter kann man keinen vernünftigen Spielaufbau betreiben - das ist Fakt.

Ansonsten war Suero wieder mal Bockstark. Bin mir fast sicher dass irgendein Drittligist oder Zweitligist in den nächsten Wochen bereit ist Ablöse für ihn zu bezahlen. Suero ist technisch so stark veranlagt, dass er leider zu langsame Mitspieler um sich herum hat. Mal sehen wo sein Weg hinführt.

Der FC ist verdienter Saarlandpokalsieger.


Suero wird echt schwer den zu halten, leider!

Koffi wollte vielleicht nächste Saison DFB Pokal spielen, erklärt vielleicht seine Leistung!

Skenderovic ist eine Klasse stärker als Eglseder! Eglseder maximal als Back UP wie auch Oschkenat!

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Foren-Übersicht » Saarlandpokal


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de