Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Saarlandpokal




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Saarlandpokal 2020/21
 Beitrag Verfasst: 1. Apr 2021, 11:58 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Apr 2012, 08:36
Beiträge: 426
Ich weiß nicht, ob es hier schon irgendwo geschrieben wurde. Eben habe ich im Kicker gelesen, dass sich 61 von 64 noch verbliebenen Teams aus dem diesjährigen Wettbewerb zurückgezogen haben.
Verblieben sind nur der FCS, Homburg und wir.
Bin gespannt wie das ausgespielt wird. Sollte der FCS 4. werden würden sie ja direkt in den DFB Pokal einziehen, dann könnten wir gegen Homburg um die Teilnahme spielen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saarlandpokal 2020/21
 Beitrag Verfasst: 1. Apr 2021, 14:24 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 11:00
Beiträge: 469
Das Format ist ja noch offen, der SFV schlägt vor: 1 Frei los, die anderen spielen gegeneinander, Gewinner gegen Freilos als Finale. Finde ich an unkreativität nicht zu überbieten, wirkliche Spannung kommt auch nicht auf.
Ein cooler Ansatz, den ich auf Facebook in einem Kommentar gelesen habe:

Alle spielen eine Art Gruppenphase, jeder gegen jeden (insgesamt 4 Partien). Die dabei zwei besten Teams spielen dann das Finale am Tag der Amateure. Das ganze vermarkten und zum Beispiel bei Sport 1 austragen für zusätzliche Einnahmen, die an alle 64 Vereine ausgezahlt werden können.

Wäre fairer + zusätzliche Einnahmen möglich. Einziger nachteil wäre die Mehrbelastung

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saarlandpokal 2020/21
 Beitrag Verfasst: 3. Apr 2021, 09:25 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 13:31
Beiträge: 1294
Jeder sollte zumindest einmal gegen einander spielen.

Ob Hin und Rückspiel ist halt eine Termin frage


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Saarlandpokal


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de