Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Saarlandpokal




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wiesbach-SVE
 Beitrag Verfasst: 16. Apr 2015, 14:07 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Mär 2012, 07:46
Beiträge: 682
In jedem Fall hat mich dieses Spiel wieder ein Jahr meines Lebens gekostet... :P
Eine spielerisch starke Mannschaft versucht eben ein Spiel entsprechend zu gestalten...eine spielerisch nicht so starke Truppe spielt dann schon mal den "einfacheren Ball", wie Wiesbach in der Schlussphase der 2.HZ gezeigt hat...und siehe da: Gefahr für die "bessere" Mannschaft!
Es ist eben sehr schwer gegen einen Gegner der erst mal gar nicht mitspielen will ein ansehnliches Fußballspiel zu inszenieren. Ich hätte mir da mehr Mut und Einzelaktionen gewünscht von dem einen oder anderen. Und natürlich auch mal Schüsse aus der 2. Reihe!
Aber letztendlich zählt nur der Sieg der das Endspiel bedeutet....das ich leider nicht miterleben kann, da ich in Berlin bin. :(


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wiesbach-SVE
 Beitrag Verfasst: 17. Apr 2015, 08:50 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 1973
Willi Kronhardt steht heute in der SZ im Sporteil mit den Worten: Man muß
Geduld haben", genau wie ich es vorhergesagt hatte.

Den Artikel im Sport-Regionalteil mit der Überschriftszeile " Wiesbach scheidet
im Halbfinale des Saarlandpokals unglücklich gegen die SVE aus " ist wohl
etwas daneben gegriffen.
Die SVE hat 3 : 0 gewonnen. Ein klarer Sieg. Wiesbach hat die gleiche Chance
in der Nachspielzeit nicht genutzt. Wieso war das unglücklich.
Unglücklich wäre eine Niederlage nach Elfmeterschießen gewesen, denn dann
ist Glück im Spiel.
Wiesbach hatte Glück, daß sie nicht schon nach 5 Minuten mit 2 Toren zurück
lagen.
Ein Carsten Ackermann hatte den FCS besser gesehen. Da hätte er sich
besser mal bei Wiesbacher Zuschauern umhören sollen, die sahen das
nämlich anders.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Foren-Übersicht » Saarlandpokal


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de