kaiserlinde-online.de
http://forum.kaiserlinde-online.de/

Lottopokal gegen Rohrbach
http://forum.kaiserlinde-online.de/viewtopic.php?f=23&t=2669
Seite 1 von 1

Autor:  salberich [ 22. Aug 2015, 21:23 ]
Betreff des Beitrags:  Lottopokal gegen Rohrbach

Auf gehts zur Pokalverteidigung. Wir starten die Mission beim SV Rohrbach. Rahmentermin am 09.09.
also zwischen dem Auswärtsspiel in Kassel und dem darauffolgenden Sonntagsheimspiel gegen Offenbach.

Autor:  salberich [ 22. Aug 2015, 21:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lottopokal gegen Rohrbach

Die komplette Runde:
http://www.fupa.net/liga/lottopokal-saar/turnier_spielplan

Autor:  umberto [ 23. Aug 2015, 11:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lottopokal gegen Rohrbach

Na dann brauchen wir ja nicht weit zu fahren.

Autor:  Linde07 [ 23. Aug 2015, 14:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lottopokal gegen Rohrbach

gibt echt viele sve fans aus dem st.ingberter raum und jahrelang hat man sich ein spiel im saarlandpokal dort gewünscht

Autor:  salberich [ 6. Sep 2015, 23:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lottopokal gegen Rohrbach

Anstoß in Rohrbach ist am Mittwoch, 09. Sept. schon um 18 Uhr...

Autor:  umberto [ 9. Sep 2015, 20:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lottopokal gegen Rohrbach

Das war nichts berühmtes- speziell in HZ 1. (0:1) Endstand 4:1. Mann des Tages war Balkestein mit 3 Toren, davon ein Selbsttor. Die anderen Schützen: Kohler und Obernosterer (FE) Kein Tor durch einen Angrifer, das war schwach.

Autor:  salberich [ 10. Sep 2015, 00:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lottopokal gegen Rohrbach

Joh, war nix berühmtes....da hat sich jetzt aber wirklich niemand aus der aktuellen 2. Garde für die Stammelf empfohlen. Es war ein besseres Trainingsspiel...da musst du aber mal ein paar Dinger mehr machen. Egal, das Bier war kalt, die Wurst warm, ein lauer Spätesommerabend. Was will man mehr?
Das größte Lob gebührt dem Bier-unn-Worschd-Catering. Das hat der SV Rohrbach echt top hingekriegt.

Autor:  Hugo [ 10. Sep 2015, 13:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lottopokal gegen Rohrbach

Ein Pierre Merkel entpuppt sich immer mehr zum Fehleinkauf und Biancardi schaffts auch nicht in die Regionalliga.

Autor:  umberto [ 11. Sep 2015, 11:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lottopokal gegen Rohrbach

Auslosung morgen 17.30 Uhr in Köllerbach.
Pro Auswärtsspiel in Schnappach.

Autor:  wolfgang.christmann [ 12. Sep 2015, 18:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lottopokal gegen Rohrbach

Homburg spielt in Schnappach

SVE in Wemmetsweiler

FCS in Bübingen

Saar 05 in Siersburg

kompletter Plan hier:
http://www.fupa.net/liga/lottopokal-saar

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/