Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Saarlandpokal




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lottopokal gegen Saar 05
 Beitrag Verfasst: 2. Okt 2015, 21:09 
Offline
Registriert

Registriert: 18. Mär 2012, 10:45
Beiträge: 577
Mein Gott innerhalb von wenigen Tagen 2x gegen Saar 05 im Lupa.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lottopokal gegen Saar 05
 Beitrag Verfasst: 3. Okt 2015, 08:21 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Mär 2012, 11:57
Beiträge: 647
Spielen wir nicht erst am 24.10. zu Hause gegen Homburg und am 30.10. zu Hause gegen Saar 05? Das Pokalspiel ist doch für den 21.10. geplant, oder?

Ich würde versuchen, das Pokalspiel in unserer Nachbarschaft (St. Ingbert, Rohrbach, Friedrichsthal etc.) auszutragen, eben dort, wo viele unserer Zuschauer herkommen und man noch neue dazu gewinnen kann. Wäre ein schöner Service, man hätte mit Sicherheit mehr Zuschauer und eine bessere Atmosphäre als unter der Woche abends im Ludwigspark. Dort verlaufen sich doch die 500 Leute...


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lottopokal gegen Saar 05
 Beitrag Verfasst: 3. Okt 2015, 10:28 
Offline
Registriert

Registriert: 18. Mär 2012, 10:45
Beiträge: 577
Wie wäre es mi 12. oder 13.10, dann könnten wir vielleicht noch im eigenen Stadion spielen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lottopokal gegen Saar 05
 Beitrag Verfasst: 21. Okt 2015, 15:15 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1097
umberto hat geschrieben:
Wie wäre es mi 12. oder 13.10, dann könnten wir vielleicht noch im eigenen Stadion spielen.



Gibt es heute einen Ticker Dienst ?


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lottopokal gegen Saar 05
 Beitrag Verfasst: 21. Okt 2015, 18:01 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 5267
Quelle: SVE - Sandra Halenke

Spieler:
30 Jensen, Morten TW
3 Feisthammel, Tobias
4 Washausen, Jan
8 Birk, Thomas C
14 Obernosterer, Markus
16 Grech, Leandro
17 Sellentin, Sven
20 Tunjic, Mijo
22 Berzel, Aaron
27 Pflügler, Florian
45 Schloffer, David

Ersatzspieler:
1 Vollborn, Fabrice ETW
2 Kohler, Lukas
7 Oesterhelweg, M.
11 Merkel, Pierre
21 Michel, Janik
25 Biankadi, Merveille
29 Balkestein, Pim


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lottopokal gegen Saar 05
 Beitrag Verfasst: 21. Okt 2015, 18:02 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 5267
@saarländer: http://sv07elversberg.de/ticker/sv-elve ... landpokal/


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lottopokal gegen Saar 05
 Beitrag Verfasst: 21. Okt 2015, 22:09 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1898
Wohnort: Elversberg
Alter Schwede. Lasst diesen Schiedsrichter bitte nie wieder ein Fußballspiel pfeifen :!:

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lottopokal gegen Saar 05
 Beitrag Verfasst: 21. Okt 2015, 23:00 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Okt 2013, 10:10
Beiträge: 547
Rote karte war ne normale gelbe karte, keine verhinderung einer torchance und kein brutales foul


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lottopokal gegen Saar 05
 Beitrag Verfasst: 22. Okt 2015, 08:24 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2156
Wie immer wenns gegen Saar 05 geht, gings auch gestern zur Sache.
Niemals Rot. Was mich mehr als die Schiedsrichterleistung ärgert, ist die Harmlosigkeit in der Offensive.. Tunjic in allen Ehren aber das was er bringt ist einfach zu wenig. Wo bleibt die "Galligkeit" oder die "Griffigkeit" in seinen Aktionen? Er läuft die gegnerische Abwehr ständig an, das mag die Vorgabe sein und zeigt welche Kondition Tunjic hat. Aber was bringt das? Wo bleibt der Ertrag? Sowas geht nur auf, wenn die Hintermannschaft mit anläuft. Tunjic macht so viele unnötige Wege.. hier geht die Kritik aber ganz klar an Wiesinger, der muss doch sowas von Außen sehen. Und wenn Tunjic dann den Ball endlich mal bekommt, geht ihm nach wenigen Metern die Puste aus und er sucht hoffnungsvoll irgendeinen mitgelaufenen Spieler zu dem er die Kugel vor dem Tor querspielen kann. Bis das geschieht, ist der Gegner meistens wieder mit 3-4 Leuten hinter dem Ball..

Merkel wurde dann eingewechselt. Spielte 1-2 geniale Pässe.. ob er seine Sache besser machen würde weiß ich nicht aber zumindest könnte man Merkel mal die Chance geben und Mio ne Pause. Auf der Tribüne sagte jemand "Der Merkel hat nach 2 Minuten schon viel bessere Aktionen als Tunjic im ganzen Spiel", ob das so war will ich nicht beurteilen aber mir fehlt zurzeit vorne einfach das Feuer!

Die Defensive sollte in der gestrigen Formation auch gegen Homburg bestehen. Das sah ganz gut aus, auch wenn Saar 05 die einzigste Torgefahr durch unsere Spieler aussrahlte.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lottopokal gegen Saar 05
 Beitrag Verfasst: 22. Okt 2015, 10:10 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1898
Wohnort: Elversberg
Ja so oder so ähnlichist es. Wir haben vorne keine Durchschlagskraft. Unser Spiel schaut klasse aus bis zum 16er. Und dann kommt nix. Allenfalls laden wir die Gegner dann zum Kontern ein wenn sie dazu in der Lage sind. Uns fehlt eindeutig ein Knipser. Eine Art Lewandowski auf Regionalliganivaux und wir fegen jeden Gegner weg. ist aber nunmal nix. Also watt dann so zu mache wär?
ich waage zu sagen, dass das Spiel gestern in die Verlängerung oder gar ins Elfmeterschießen geht wenn wir den Elfmeter nicht kriegen. Wir können nur Standarts. Aus dem Spiel kommt viel viel zu wenig.
ich würde gegen die Homos Tunjic und Merkel mal auflaufen lassen.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » Saarlandpokal


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de