kaiserlinde-online.de
http://forum.kaiserlinde-online.de/

Endspiele Länderpokal 2016
http://forum.kaiserlinde-online.de/viewtopic.php?f=23&t=2944
Seite 1 von 1

Autor:  umberto [ 11. Feb 2016, 15:57 ]
Betreff des Beitrags:  Endspiele Länderpokal 2016

In der ARD werden am 28.05.2016 alle Endspiele - so auch das Endspiel im Saarlandpokal - in einer Konferenzschaltung gezeigt. Falls wir aber im Finale sind und in der Relegation wird das Spiel verschoben. Halt ein Problem wenn man auf 2 Hochzeiten tanzen sollte oder müsste.

Autor:  Elversberger_1907 [ 23. Feb 2016, 23:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Endspiele Länderpokal 2016

Falls wir das Finale erreichen wird es verschoben da die Relegation vorrang hat.

Autor:  FuFoTom [ 25. Feb 2016, 09:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Endspiele Länderpokal 2016

Elversberger_1907 hat geschrieben:
Falls wir das Finale erreichen wird es verschoben da die Relegation vorrang hat.


Wenn die Relegation erreicht wird ;)

Autor:  saarlaender [ 12. Apr 2016, 08:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Endspiele Länderpokal 2016

Sollten wir und Homburg das Endspiel erreichen bin ich schon jetzt auf den Austragungsort gespannt

Hoffe auf Neunkirchen, tippe bei unserem Verband auf Perl

Autor:  Fraktion L [ 12. Apr 2016, 09:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Endspiele Länderpokal 2016

Einen Austragungsort wie letztes Jahr kann ich mir nicht vorstellen. Man hat das Gefühl das zwischen den Fanlagern teilweise zuviel Hass entbrannt ist.

Da sollte man schon in einem Stadion spielen!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/