Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Saarlandpokal




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Pokalspiel in Auersmacher
 Beitrag Verfasst: 9. Mär 2016, 15:24 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 974
HarryB hat geschrieben:
Es wird gespielt. Schnee liegt ja noch. Vielleicht ist bis heute abend alles weggetaut.
Spielt wenn noch Schnee liegt die SVE in weißem Dress ?

Dann lassen wir uns mal überraschen wer alles in der Startelf steht. Torwartfrage ist
auch interessant, Jensen oder Vollborn.

Hoffentlich gibt es Glühwein und einige Tore für die SVE.



Gibt es ein Liveticker?


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pokalspiel in Auersmacher
 Beitrag Verfasst: 9. Mär 2016, 17:59 
Offline
Registriert

Registriert: 26. Mär 2014, 20:59
Beiträge: 135
Auf nach Auersmacher den Auersmachern Aua machen. :D


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pokalspiel in Auersmacher
 Beitrag Verfasst: 10. Mär 2016, 09:15 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 1789
Alle Spieler, die dieses Jahr auf der Bank saßen bekamen ihren Einsatz. Dafür blieben
Maek und Dulleck draußen. Batz hat deshalb auch im Tor gestanden um sich mit den
neuen, z.b. Feisthammel einzuspielen, sicherlich braucht Batz auch noch Spielpraxis.
Ansonsten nichts aufregendes. Wie gewohnt, in der 2. Halbzeit Schongang.
Souveräner 3 : 0 Erfolg.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pokalspiel in Auersmacher
 Beitrag Verfasst: 10. Mär 2016, 09:25 
Offline
Registriert

Registriert: 18. Mär 2012, 09:45
Beiträge: 552
Hallo Harry, in Punkto Dullek liegst du falsch, der hat gespielt. Nicht eingesetzt wurden Maek, Gomez, Obernosterer und Cuntz.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pokalspiel in Auersmacher
 Beitrag Verfasst: 10. Mär 2016, 12:36 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 1789
O.K. Umberto. Gestern wurde es spät. Dulleck wurde ja gegen Kohler ausgewechselt.
Verzeiht mir.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pokalspiel in Auersmacher
 Beitrag Verfasst: 10. Mär 2016, 13:57 
Offline
Registriert

Registriert: 18. Mär 2012, 09:45
Beiträge: 552
Kein Problem Harry, du hast ja sonst immer recht. Übrigens ist die Auslosung bereits übermorgen in Köllerbach.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pokalspiel in Auersmacher
 Beitrag Verfasst: 10. Mär 2016, 16:09 
Offline
Kürzlich Registriert

Registriert: 12. Feb 2016, 12:28
Beiträge: 3
@umberto

du hast dich sicherlich im Datum geirrt.

Wie kann eine Halbfinalauslosung stattfinden, wenn nur ein Teilnehmer bisher fest steht?


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pokalspiel in Auersmacher
 Beitrag Verfasst: 10. Mär 2016, 17:16 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 4818
Die Auslosung für die laufende Runde war in Köllerbach

Im Clubheim der Sportfreunde Köllerbach wurde am 14.11.2015 das Viertelfinale im Lottopokal Saar für die Spielzeit 2015 / 16 ausgelost.

Unter der Leitung des Vorsitzenden des Verbandsspielausschusses Adalbert Strauß zog die Glücksfee Frederike diese vier Paarungen:

• SG Perl-Besch – SF Köllerbach
• SV Auersmacher – SV Elversberg
• Hertha Wiesbach – FC 08 Homburg
• FV Diefflen – SV Hasborn

Die Spiele werden laut Rahmenterminkalender am Mittwoch, 16. März 2016 ausgetragen.
Quelle: SFV


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pokalspiel in Auersmacher
 Beitrag Verfasst: 16. Mär 2016, 23:36 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1031
In der nächsten Runde geht es nach Diefflen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pokalspiel in Auersmacher
 Beitrag Verfasst: 17. Mär 2016, 15:26 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 17. Aug 2013, 10:37
Beiträge: 717
Wohnort: Dehemm
…und wenn ich fupa.net glauben darf, findet dies lt.Rahmenterminplan am Mi., 13.04. statt

_________________
•••••••••••••••••••••••••
Wir mit Dir, 4 Tore - 3 Bier


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Foren-Übersicht » Saarlandpokal


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de