Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Saarlandpokal




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 4. Mai 2016, 20:18 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 17. Feb 2013, 09:31
Beiträge: 201
...das hier immer noch die Wiesenter-Fahnen hoch gehalten werden... da kann ich nur den kopfschütteln.

Heute ging es um etwas und der laufende Meter an der Seitenlinie hat total versagt... Gut auch einige Spieler waren heute ein Totalausfall, aber.... dann wechselt man die aus und nicht den Spieler den man gerade erst eingewechselt hat und der Betrieb macht.....

Mit diesem Kader würde jeder andere Trainer Saarlandpokalsieger und Meister werden....


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 4. Mai 2016, 20:24 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Jul 2015, 16:29
Beiträge: 26
Ich habe selten so eine Flachpfeife wie diesen Wiesinger gesehen. Lässt den Kohler das ganze Spiel sich warmlaufen um ihn dann doch nicht zu bringen, obwohl der Osterhase ein Totalausfall war.
Katastrophaler Fehlpass von Grech der zum Gegentor führte , und das war nicht der einzige.
Die Krönung kam aber dann zum Schluss, als er Göttel bringt und Schlopfer, den er erst 10 Minuten vorher eingewechselt hat, wieder rausnimmt. Jeder der von Fussball nur wenig versteht hätte beim Stand von 0:1 einen Abwehrspieler rausgenommen. Der Trainer hat völlig den Überblick verloren.
So wird das nichts mit dem Aufstieg.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 4. Mai 2016, 20:45 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1630
Warum spielen wir nicht mal mit 2 echten Stürmer


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 4. Mai 2016, 21:17 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2971
Ich habe mir nach dem Spiel noch 1 Stunde eine Live-Bluesband im Gasthaus "Kaiserlinde" und ein
paar Bier reingezogen. Der Frust ist jetzt verflogen.

Homburg hat echt nichts gebracht. Die SVE war klar überlegen. Nur Jens Kiefer hat seine Ankündigung war gemacht, daß FC Homburg irgend ein Mittel für den Pokalsieg findet. Das war in der 87. Minute. Die SVE drückt aufs Tor, ein Ballverlust und schon folgt der Konter.
Hesse, der glücklich den Ball erwischt,mit Caracho abgeht, den Innenpfosten trifft und das war der Sieg. Batz konnte da nichts mehr ändern.

Die Niederlage kann sich Wiesinger anrechnen lassen.
Ich hätte mit 2 Stürmern Tunjic und Göttel begonnen. Die Startelf war doch ausrechenbar.

In der 2. Hz hätte Wiesinger reagieren müssen. Tunjic hatte einen schlechten Tag, Berzel ebenso
und auch Cuntz. Diese 3 Spieler raus, dafür Göttel, Schloffer und Kohler.
Wollte man Kohler nicht den 5.Pokalsieg gönnen ?

Wieso Schloffer in den letzten Minuten wieder raus mußte, kann kein Mensch verstehen.
Vielleicht dachte Wiesinger mit 2 Großen Stürmern vorne und hohen Bällen in den Strafraum
geht noch was. Doch dafür war die Zeit zu kurz.

Wieso kann man nicht mal wie gegen Worms spielen? Da passte alles.

Am Samstag erwarte ich eine Reaktion vom Trainer. Nicht von der Mannschaft.
Ich will jetzt nicht einzelnen Spielern einen Vorwurf machen. Jeder hat mal einen schlechten Tag.
Das muß aber ein Trainer erkennen und sofort reagieren. Ob es letztlich das richtige gewesen
wäre, weiß keiner. Aber der Versuch ist unterblieben.

Man sieht sich im Leben zweimal. Am Samstag erwarte ich die Revanche.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 5. Mai 2016, 00:20 
Offline
Registriert

Registriert: 23. Aug 2013, 08:36
Beiträge: 376
Was warn dass??
Also dass de wiesinger jo schon vor dme finale iwwa dene pokal un sei miele gescholl hat war jo ke geheimnis awwa alter alter ich hoffe nua dass heit ke scout rucksäcke aus lotto, athletik klub berlin oder zwickgau do ware. ey werklich wie enfach das geje unsere auswärtspfeife geht is die wahre bracht. tief stehn is e guddi basis weil de tuhnix eh nix trifft und dann uf konter warte un enner versenke.
schlimm ach wenn de enner an de seidelinie stehn hasch der sei kader net no leischdungsträger ufstellt sondern scheinbar no gesichda.
was is dann bidde der MKG 6 für e niete? stattedesse hollt der de cuntz runner der die weld nimme vasteht. dann schloffer rinn der fa belebung sorgt holt er runna für gözttel??????
herr wieisinger als wenn du mo offensiv umstelle willsch dann musche dei abwehr uflöse un net dei offensives mittelfeld du knaller awwa das hasche ich deine 6 spiele fa bayern scheinbar ach nie kapiert.
also wer spätestens jetzt de rücktritt vom wieisnger fordert dem is nimme se helfe. mit dem mann schaffe mas ach nächsch saison noch regionalliga se spille.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 5. Mai 2016, 07:14 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 17. Feb 2013, 09:31
Beiträge: 201
salberich hat geschrieben:
Ja Gironimotz, dann schüttel mal den Kopf... Es nervt, dass immer nach jedem verlorenen Spiel die aus den Löchern gekrochen kommen, die schon nach dem dritten Spiel der Vorrunde einen neuen Trainer fordern und dann am Ende der Saison, wenn es keinen bravourösen Durchmarsch gegeben hat, sich das "Ich habe es ja gesagt"-T-Shirt überstreifen
Homburg hatte das Glück auf seiner Seite.Glückwunsch. Gut is. Auf ein Neues... Am Samstag


Und weißte was mich nervt.... falsche Loylalität.

Erkläre mir doch mal den Schlaffer-Wechsel....?
Erkläre mir warum Kiel-Gomez durchspielen durfte, der gefühlte 2 Ballkontakte hatte...?
Erkläre mir mal warum der beliebte Mintwitz nicht mehr gesehen wird....?
Erkläre mir mal warum man mit dem besten Kader der Regionalliga nicht auf Platz 1 mit 15 Punkten Vorsprung steht...?

Siege gegen Dorfvereine blenden mich bei meiner Einschätzung nicht....


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 5. Mai 2016, 07:48 
Offline
Registriert

Registriert: 7. Okt 2013, 15:50
Beiträge: 302
Wiesinger wollte doch alles raushauen (kicker), hat er doch geschafft, inclusive sich selber :lol: :lol:


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 5. Mai 2016, 08:54 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2971
Ich habe mir jetzt mal auf SR die Berichte zum Spiel angeschaut.

Das Interview mit Kai Hesse war in Ordnung. Hesse hat das Spiel auch so gesehen wie ich es
gesehen habe. Sein Abseitstor hat er auch nicht klar gesehen, kann man verstehen. Er hat es aber
auch nicht vehement abgestritten. Der Linienrichter auf der Tribünenseite war schon das ganze
Spiel über nicht richtig beisammen. Die Homburger feiern jetzt richtig. Es sei ihnen gegönnt.

Am Samstag steht die Revanche an. Wiesinger hat was gut zu machen. Nach der Niederlage gegen
Kassel hatte er auf die Kritik reagiert. Ich hoffe, daß am Samstag die richtigen Leute auflaufen.

Die gestrige Niederlage geht voll auf die Kappe von Wiesinger. Die Meinung der Trainer weicht
ja nicht nur bei der SVE von der Meinung der Fans ab. Was dann aber herauskommt ist überall
das gleiche, nix.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 5. Mai 2016, 09:02 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 18:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Was mir wieder gar nicht gefallen hat wie schon in PS waren die Wechsel von wiesinger.

Göttel muss früher kommen für tunjic. Schloffer von Beginn an. Aufstellung war zu defensiv.

Kehl-Gomez ist mal wieder ein Totalausfall gewesen

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 5. Mai 2016, 09:32 
Offline
Registriert

Registriert: 18. Mär 2012, 09:45
Beiträge: 644
Das beste am Spiel war, es gab keine Verlängerung. Wann begreift unser Trainer endlich, dass man gegen schwächere Mannschaften zwar mit einer Sturmspitze fungieren kann, gegen Spitzenmannschaften steht Tunjic vorne ALLEIN auf verlorenem Posten.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Foren-Übersicht » Saarlandpokal


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de