kaiserlinde-online.de
http://forum.kaiserlinde-online.de/

6.Runde Saarlandpokal
http://forum.kaiserlinde-online.de/viewtopic.php?f=23&t=3482
Seite 1 von 2

Autor:  umberto [ 23. Okt 2016, 18:57 ]
Betreff des Beitrags:  6.Runde Saarlandpokal

Nächste Runde in Jägersburg (OL)

Autor:  umberto [ 27. Okt 2016, 17:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 6.Runde Saarlandpokal

FCH und FCS haben die Spiele schon vorverlegt. Das werden wir wohl doch auch schaffen.

Autor:  wolfgang.christmann [ 31. Okt 2016, 09:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 6.Runde Saarlandpokal

Quelle: Saar - Amateur (veröffentlicht am 31.10.2016)

Pokalspiel wird vorgezogen

FSV Jägersburg: Die Emich-Elf empfängt im Sparkassenpokal -Saar den Regionalliga-Spitzenreiter SV Elversberg bei Tageslicht - gespielt wird an diesem Samstag 05. November, um 14:30 Uhr in Jägersburg.

Autor:  Fraeggi [ 31. Okt 2016, 14:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 6.Runde Saarlandpokal

Samstag-Mittag. Perfekt. Danke an Jägersburg dass dies möglich ist.

Autor:  C2-Fan [ 5. Nov 2016, 11:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 6.Runde Saarlandpokal

Wie heißt es so schön: "Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Kleidung...".

Ich ringe zwar innerlich noch leicht mit mir (wenn ich so aus dem Fenster schaue), aber ich glaube ich bin heute Nachmittag doch in Jägersburg mit am Start.

Autor:  Fraeggi [ 5. Nov 2016, 11:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 6.Runde Saarlandpokal

Scheißegal. Bin am Start

Autor:  C2-Fan [ 5. Nov 2016, 11:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 6.Runde Saarlandpokal

Hast Recht! Ich habe ja auch Bock auf Fußball und die SVE heute zu unterstützen. Also ich bin dabei

Autor:  Christian Fick [ 6. Nov 2016, 09:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 6.Runde Saarlandpokal

Souverän gelöst, keine Verletzten, nette Menschen getroffen und für die ganzen Weicheier: Es hat auch nicht geregnet.

Autor:  C2-Fan [ 6. Nov 2016, 15:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 6.Runde Saarlandpokal

Da schließe ich mich an. War echt froh, dass ich hin gefahren bin. Das Wetter hat es noch gut mit uns gemeint und es war auch mal eine andere Atmosphäre "so nah dabei" auf einem kleinen Platz, als sonst im Stadion. Mir hat es auf jeden Fall Spaß gemacht und die nächste Pokalrunde kann jetzt kommen...

Autor:  saarlaender [ 6. Nov 2016, 15:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 6.Runde Saarlandpokal

[quote="C2-Fan"]Da schließe ich mich an. War echt froh, dass ich hin gefahren bin. Das Wetter hat es noch gut mit uns gemeint und es war auch mal eine andere Atmosphäre "so nah dabei" auf einem kleinen Platz, als sonst im Stadion. Mir hat es auf jeden Fall Spaß gemacht und die nächste Pokalrunde kann jetzt kommen...[/



Wann ist Auslosung der nächsten Runde?

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/