Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Saarlandpokal




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 6.Runde Saarlandpokal
 Beitrag Verfasst: 23. Okt 2016, 18:57 
Offline
Registriert

Registriert: 18. Mär 2012, 09:45
Beiträge: 644
Nächste Runde in Jägersburg (OL)


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 6.Runde Saarlandpokal
 Beitrag Verfasst: 27. Okt 2016, 17:13 
Offline
Registriert

Registriert: 18. Mär 2012, 09:45
Beiträge: 644
FCH und FCS haben die Spiele schon vorverlegt. Das werden wir wohl doch auch schaffen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 6.Runde Saarlandpokal
 Beitrag Verfasst: 31. Okt 2016, 09:39 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7185
Quelle: Saar - Amateur (veröffentlicht am 31.10.2016)

Pokalspiel wird vorgezogen

FSV Jägersburg: Die Emich-Elf empfängt im Sparkassenpokal -Saar den Regionalliga-Spitzenreiter SV Elversberg bei Tageslicht - gespielt wird an diesem Samstag 05. November, um 14:30 Uhr in Jägersburg.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 6.Runde Saarlandpokal
 Beitrag Verfasst: 31. Okt 2016, 14:57 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Samstag-Mittag. Perfekt. Danke an Jägersburg dass dies möglich ist.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 6.Runde Saarlandpokal
 Beitrag Verfasst: 5. Nov 2016, 11:48 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Okt 2016, 16:30
Beiträge: 115
Wie heißt es so schön: "Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Kleidung...".

Ich ringe zwar innerlich noch leicht mit mir (wenn ich so aus dem Fenster schaue), aber ich glaube ich bin heute Nachmittag doch in Jägersburg mit am Start.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 6.Runde Saarlandpokal
 Beitrag Verfasst: 5. Nov 2016, 11:51 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Scheißegal. Bin am Start

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 6.Runde Saarlandpokal
 Beitrag Verfasst: 5. Nov 2016, 11:59 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Okt 2016, 16:30
Beiträge: 115
Hast Recht! Ich habe ja auch Bock auf Fußball und die SVE heute zu unterstützen. Also ich bin dabei


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 6.Runde Saarlandpokal
 Beitrag Verfasst: 6. Nov 2016, 09:52 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Mär 2012, 10:57
Beiträge: 668
Souverän gelöst, keine Verletzten, nette Menschen getroffen und für die ganzen Weicheier: Es hat auch nicht geregnet.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 6.Runde Saarlandpokal
 Beitrag Verfasst: 6. Nov 2016, 15:26 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Okt 2016, 16:30
Beiträge: 115
Da schließe ich mich an. War echt froh, dass ich hin gefahren bin. Das Wetter hat es noch gut mit uns gemeint und es war auch mal eine andere Atmosphäre "so nah dabei" auf einem kleinen Platz, als sonst im Stadion. Mir hat es auf jeden Fall Spaß gemacht und die nächste Pokalrunde kann jetzt kommen...


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 6.Runde Saarlandpokal
 Beitrag Verfasst: 6. Nov 2016, 15:32 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1630
[quote="C2-Fan"]Da schließe ich mich an. War echt froh, dass ich hin gefahren bin. Das Wetter hat es noch gut mit uns gemeint und es war auch mal eine andere Atmosphäre "so nah dabei" auf einem kleinen Platz, als sonst im Stadion. Mir hat es auf jeden Fall Spaß gemacht und die nächste Pokalrunde kann jetzt kommen...[/



Wann ist Auslosung der nächsten Runde?


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » Saarlandpokal


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de