kaiserlinde-online.de
http://forum.kaiserlinde-online.de/

Halbfinale 2017 FV07 Diefflen SpVgg 07 Elversberg
http://forum.kaiserlinde-online.de/viewtopic.php?f=23&t=3717
Seite 1 von 2

Autor:  chrissibaldi [ 22. Mär 2017, 21:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Halbfinale 2017 FV07 Diefflen SpVgg 07 Elversberg

3-0 gegen Diefflen, Homburg gewinnt 2-1 gegen den FCS.
Dann heißt es SVE - Hom im Finale. Die SVE ist, obwohl sie ohne Stürmer spielt, klar besser, bekommt unglücklich ein frühes Gegentor und fängt sich dann nach einem Konter in der Schlussphase das entscheidende 2-0. Homburg gewinnt erneut den Saarlandpokal und trifft im DFB Pokal dann auf Red Bull Leipzig.

Autor:  C2-Fan [ 4. Apr 2017, 15:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Halbfinale 2017 FV07 Diefflen SpVgg 07 Elversberg

Ich drücke der SVE heute fest die Daumen und wünsche allen Fans, die nach Diefflen fahren ein gutes Spiel und natürlich den Sieg unserer Mannschaft. Gebt alles, feuert die Jungs kräftig an. Ich kann leider nicht mit, schaffe es zeitlich nicht.

Aber es gibt ja zum Glück beim SR heute einen Livestream, da werde ich sobald wie möglich zuschauen.

Auf geht´s SVE, ab ins Pokalfinale. Ihr rockt das Ding heute!!!

Autor:  wolfgang.christmann [ 4. Apr 2017, 17:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Halbfinale 2017 FV07 Diefflen SpVgg 07 Elversberg

Die Aufstellungen sind schon da - Quelle: FB-Seite SV 07 Elversberg

https://www.facebook.com/SV07Elversberg ... =3&theater

Autor:  Linde07 [ 4. Apr 2017, 19:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Halbfinale 2017 FV07 Diefflen SpVgg 07 Elversberg

nach dem batz wechsel wurde ja fuhry hochgelobt.nach dem heutigen abend müssen wir auf dieser position nachlegen im sommer

Autor:  svejoe [ 4. Apr 2017, 20:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Halbfinale 2017 FV07 Diefflen SpVgg 07 Elversberg

Nach der heutigen ersten Hälfte hätte die Mannschaft Straftraining verdient. Die zweite ging dann einigermaßen. Ich will gar nicht dran denken, wenn wir so in Worms auftreten.

Autor:  Meckeraffe [ 4. Apr 2017, 20:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Halbfinale 2017 FV07 Diefflen SpVgg 07 Elversberg

Ich habe mir das Spiel im Livestream angeschaut.


5:2 ist deutlicher als dieses Spiel war.
Diefflen hat gut mit gespielt und es war lange Zeit kein Unterschied gesehen.

Jetzt heißt es abwarten was morgen der FCS gegen Homburg macht.

Autor:  Fraeggi [ 4. Apr 2017, 20:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Halbfinale 2017 FV07 Diefflen SpVgg 07 Elversberg

Pflichtaufgabe erledigt. Mundabwichen und weiter. Ein 2:3 wäre sicher gerechter als ein 2:5 gewesen. Hut ab was Diefflen da geleistet hat. Solch ein Spiel kann man aber sicher nicht wie ein Ligaspiel bewerten aber festzuhalten bleibt dass wir deutlich zu viele Chancen zugelassen haben.

Autor:  C2-Fan [ 4. Apr 2017, 20:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Halbfinale 2017 FV07 Diefflen SpVgg 07 Elversberg

Kann mich nur anschließen. Habe auch den Livestream geschaut und finde das Ergebnis spiegelt das Spiel nicht so ganz wieder. Diefflen hat über weite Strecken sehr gut mitgehalten und war oft ein fast ebenbürtiger Gegner. Natürlich bin ich froh und glücklich über den vermeintlich hohen Sieg unserer ELV, aber wenn ich an die nächsten Spiele in der Regionalliga oder gar eine eventuelle Relegation denke, wird mir Angst und Bange. Da muss noch eine ordentliche Schüppe zugelegt werden...

Autor:  C2-Fan [ 4. Apr 2017, 20:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Halbfinale 2017 FV07 Diefflen SpVgg 07 Elversberg

Wann ist jetzt das Endspiel, weiß das zufällig grad mal jemand? War das nicht in unmittelbarer zeitlicher Nähe zu den Relegationsspielen oder irre ich da?

Autor:  chrissibaldi [ 4. Apr 2017, 20:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Halbfinale 2017 FV07 Diefflen SpVgg 07 Elversberg

Finde mal wieder, dass sowohl Bichler als auch Obernosterer große Fragezeichen in der Kaderplanung Wiesingers heute aufgezeigt haben...

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/