kaiserlinde-online.de
http://forum.kaiserlinde-online.de/

Finale und Datum
http://forum.kaiserlinde-online.de/viewtopic.php?f=23&t=3757
Seite 1 von 10

Autor:  Elversberger_1907 [ 5. Apr 2017, 17:55 ]
Betreff des Beitrags:  Finale und Datum

Datum ist wahrscheinlich der 03.05.

Beim jetzigen stand vom FCS gegen Homburg, wird dass sSpiel wahrscheinlich in Homburg sein.

Autor:  C2-Fan [ 5. Apr 2017, 18:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Finale und Datum

Danke für die Info. Ja, so wie es derzeit aussieht, heißt unser Final-Gegner Saarbrücken.

Autor:  Elversberger_1907 [ 5. Apr 2017, 19:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Finale und Datum

Im Sr wurde gesagt entweder Völklingen oder Homburg je nachdem wer ins Finale kommt.
Also jetzt Homburg.

Den 03.05 hatte die letzten vier Mannschaft im Pokal beim Verband als Wunschtermin genannt.

Weil der Tag der Amateure am 25.05. wäre und wegen eventueller Teilnahme an der Relegation der 03.05.

Autor:  HarryB [ 5. Apr 2017, 20:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Finale und Datum

Der Finalgegner heißt Saarbrücken. Da sollte man einen vernünftigen Austragungsort wählen.

Homburg wäre für mich Ideal. Da Homburg jetzt auch neue VIP-Räume hat, wird es garantiert
Homburg sein. Die Herren vom Saarländischen Fußballverband wollen ja zünftig bewirtet werden.

Interessant ist, daß man in der Liga und im Pokal kurz hintereinander aufeinander trifft.

Das ist das echte Finale. So sehen es auch die Fußballfans im Saarland.

Alles andere wäre für Nostalgiker.

Ich freue mich und erwarte ein spannendes Spiel mit hohem Zuschauerzuspruch. Die meisten
Zuschauer hatten die letzten 2 Jahre die Begegnungen FCS : SVE. Das ist die Realität.

Für alle Wettfans. Die Wetten in den Kneipen des Landes steigen. Gibt klasse Quoten.

Autor:  Fraeggi [ 12. Apr 2017, 08:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Finale und Datum

Der DeutscheFuddelBestechungsVerband hat wohl das Finale auf den 25. Mai gelegt. Verband und Vereine wollen am 3. austragen.
Der 25. wär ja wohl mal ganz schlecht. Der Verein der Relegation spielt würde wohl im Finale nur mit einer B-Elf ran, was das einzig sinnvolle wäre im Hinblick auf die Aufstiegsspiele.

Autor:  Elversberger_1907 [ 13. Apr 2017, 09:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Finale und Datum

Was der Saarländische Fußballverband hier abzieht ist wohl mehr als lachhaft.

Beide Vereine können die Relegation noch erreichen.
Hier muss doch das Ziel sein das die Vereine nicht unter zusätzlichen Druck gesetzt werden.


Pro 03.05. als Austragungsdatum.

Autor:  saarlaender [ 18. Apr 2017, 18:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Finale und Datum

Endspiel ist am 25.
SFV Mafia!!!!!

Autor:  Linde07 [ 18. Apr 2017, 19:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Finale und Datum

Austragungsort bestimmt st.wendel oder so ein mist

Autor:  Fraeggi [ 18. Apr 2017, 19:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Finale und Datum

203 SAARTEXT Di.18.04 20:28:01
FUSSBALL
Saarlandpokal

Pokalfinale findet am 25.Mai statt

Das Finale des Saarlandpokals zwischen
der SV Elversberg und dem 1.FC Saarbrü-
cken wird im Rahmen des bundesweiten
"Finaltages der Amateure" am Donners-
tag, 25.Mai, in Homburg ausgetragen.

Das hat der Vorstand des Saarländischen
Fußballverbandes entschieden. Die bei-
den Vereine wurden über diese Entschei-
dung informiert. Der 25.Mai ist der
Feiertag "Christi Himmelfahrt".

Die genaue Anstoßzeit wird nach Angaben
des SFV noch festgelegt. Der Termin am
25.Mai war zuvor in der Diskussion,
weil er zeitlich eng an den

Autor:  Elversberger_1907 [ 18. Apr 2017, 19:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Finale und Datum

Lachhaft was sich der Verband da abhält.

Hoffentlich gibt es Ärger an dem Tag.

In Homburg findet ja zeitgleich noch ein Fest statt.
Der Polizei wird der Termin auch nicht gefallen.

Seite 1 von 10 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/