Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Saarlandpokal




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Finale und Datum
 Beitrag Verfasst: 21. Mai 2017, 20:43 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 19:22
Beiträge: 776
Ich hab auch drei obwohl mir das Spiel egal ist .


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Finale und Datum
 Beitrag Verfasst: 22. Mai 2017, 08:35 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Als wir letztes Jahr gegen Homburg das Finale verloren hatten war ich sehr enttäuscht. Verlieren wir dieses Jahr scheißegal. Die Vorfreude auf die Relegation wird überwiegen. Gleichzeitig denke ich aber nicht dass wir abschenken werden. Ein Fußballprofi muss auch mal in der Lage sein 3 entscheidende Spiele binnen 6 Tagen zu spielen.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Finale und Datum
 Beitrag Verfasst: 22. Mai 2017, 09:05 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1630
Fraeggi hat geschrieben:
Als wir letztes Jahr gegen Homburg das Finale verloren hatten war ich sehr enttäuscht. Verlieren wir dieses Jahr scheißegal. Die Vorfreude auf die Relegation wird überwiegen. Gleichzeitig denke ich aber nicht dass wir abschenken werden. Ein Fußballprofi muss auch mal in der Lage sein 3 entscheidende Spiele binnen 6 Tagen zu spielen.


Ich kann mir sogar vorstellen, dass wir fast mit der ersten ELV spielen werden.
Schonen wird sicherlich Wiesinger: Kohler, Göttel, Kapplani...
Das Spiel ist Donnerstag, die Mannschaft wird sicherlich schon Freitags nach München aufbrechen, Freitags noch regenerien und Samstags leicht trainieren.
Mit einem positiven Ergebnis in die Relegation starten, gibt halt auch wieder ein paar Prozente.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Finale und Datum
 Beitrag Verfasst: 23. Mai 2017, 08:40 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 10:00
Beiträge: 637
Beim 1. FC Saarländischer Rundfunk hat gestern übrigens die Berichterstattung für das Pokalfinale begonnen:
https://www.facebook.com/sr.sportarena/ ... 944784538/

Tag 1: Weshalb der FC der bessere Verein ist.

Tag 2 soll sich mit uns beschäftigen, bin ich ja mal gespannt.

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Finale und Datum
 Beitrag Verfasst: 23. Mai 2017, 11:17 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 19:22
Beiträge: 776
Über den schreib und sage ich nichts mehr ,neutrale Berichterstattung .


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Finale und Datum
 Beitrag Verfasst: 23. Mai 2017, 16:08 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 19:22
Beiträge: 776
Nicht alles geben bitte am Donnerstag ,das ist nicht so wichtig ,hoffentlich verletzt sich keiner.Sonntag das ist unser Spiel .Das sollte Priorität haben ganz klar , lasst die FC ler auch mal was feiern dieses Jahr.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Finale und Datum
 Beitrag Verfasst: 23. Mai 2017, 16:08 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 19:22
Beiträge: 776
Nicht alles geben bitte am Donnerstag ,das ist nicht so wichtig ,hoffentlich verletzt sich keiner.Sonntag das ist unser Spiel .Das sollte Priorität haben ganz klar , lasst die FC ler auch mal was feiern dieses Jahr.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Finale und Datum
 Beitrag Verfasst: 23. Mai 2017, 21:03 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Heute Abend im Aktuellen Bericht ein Beitrag mit Michael Wiesinger zum Saarlandpokal.
Ein schöner Beitrag.

Wiesinger will im Pokal Spieler auflaufen lassen die bisher noch keine große Rolle spielten.
Er vertraut aber diesen Spielern zu 100 %. Wir haben einen guten Kader.
Ich bin mir sicher die Jungs werden sich zerreißen und sind für eine Überraschung gut.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Finale und Datum
 Beitrag Verfasst: 24. Mai 2017, 06:08 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7184
Hier der Link zu dem Beitrag den Harry erwähnt hat:

https://www.facebook.com/sr.sportarena/ ... 681344531/


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Finale und Datum
 Beitrag Verfasst: 24. Mai 2017, 07:33 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
im gestrigen Bericht im Fernsehen (Wolfgang Christmann hat den Link eingestellt) und der heutige
Bericht in der " SZ " macht Wiesinger die Aussage, daß die Relegation Vorrang hat und er im
Pokal einige Spieler schonen will. Er vertraut den Leuten, die dann spielen werden und hat den
Pokal bestimmt nicht abgewunken. Dem kann ich nur zustimmen.

Der FCS geht als Favorit in das Spiel, muß aber erst mal seiner Favoritenrolle gerecht werden.
Die stehen enorm unter Druck. Das wäre der Supergau für die gegen eine Elversberger " B-Elf "
zu verlieren.

Egal wer gespielt hat bei der SVE, er hat Kondition. Selbst ein Kapplani hat bei seinen letzten
Einsätzen ein Laufpensum absolviert und war offensiv wie defensiv zu finden. Die Jungs können
auch 120 Minuten gehen. Es wäre ein richtiger Klopfer, wenn die SVE im Elfmeterschießen gewinnen
würde. Da setze ich auch mein Vertrauen in Fuhry.

Ich sehe das Spiel als Risikospiel. Wobei das Risiko die Schiedsrichterpaarung ist.
Morgen spielen 2 Profimannschaften die ein hohes Tempo gehen, da sollte man Schiedsrichter
einsetzen mit zumindest Regionalligaerfahrung und die die nötige Kondition mitbringen.
Mit Grausen denke ich 2 Jahre zurück in Rehlingen. Als man einem verdienten saarländischem
Schiedsrichter, den man den saarländischen Collani nannte, ein Abschiedsspiel gewährte.

In der Verlängerung verließ ihn die Kondition. Er konnte nicht mehr auf Ballhöhe sein und es
gab reihenweise Fehlentscheidungen wie Platzverweise. Auch mit 9 Mann hat die SVE
Schließlich den FC Homburg besiegt.

Ob sich der SFV-Präsident Schumann morgen ins Stadion traut ? Ob er im VIP-Raum sicher ist ?
Vielleicht wird er von ein paar Mädels attackiert, die ja bekanntlich kratzen und beißen.

Ich jedenfalls fahre morgen mit dem Fan-Bus nach Homburg und hoffe auf den Pokal.
Wenn nicht, machen wir nach Elversberger Art uns trotzdem einen schönen Vatertag.

Zu einer Startelf und den möglichen Positionen mache ich mir keine Gedanken.

Meiner Meinung nach werden die folgenden 14 Spieler zum Einsatz kommen.

Fuhry - Maek, Schmidt, Bohl, Kofler, Hinkelmann, Washausen, Kehl-Gomez, Bichler,
Hermandung, Biankadi, Handle, Göttel, Kapplani.

Auf geht`s SVE !


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Foren-Übersicht » Saarlandpokal


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de