Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Saarlandpokal




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 99 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Finale und Datum
 Beitrag Verfasst: 5. Apr 2017, 18:55 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 13:31
Beiträge: 1161
Datum ist wahrscheinlich der 03.05.

Beim jetzigen stand vom FCS gegen Homburg, wird dass sSpiel wahrscheinlich in Homburg sein.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Finale und Datum
 Beitrag Verfasst: 5. Apr 2017, 19:37 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Okt 2016, 17:30
Beiträge: 115
Danke für die Info. Ja, so wie es derzeit aussieht, heißt unser Final-Gegner Saarbrücken.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Finale und Datum
 Beitrag Verfasst: 5. Apr 2017, 20:41 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 17. Aug 2013, 11:37
Beiträge: 799
Wohnort: Dehemm
Elversberger_1907 hat geschrieben:
Datum ist wahrscheinlich der 03.05.

Beim jetzigen stand vom FCS gegen Homburg, wird dass sSpiel wahrscheinlich in Homburg sein.

Woher ist denn diese Info?

_________________
•••••••••••••••••••••••••
Wir mit Dir, 4 Tore - 3 Bier


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Finale und Datum
 Beitrag Verfasst: 5. Apr 2017, 20:44 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 13:31
Beiträge: 1161
Im Sr wurde gesagt entweder Völklingen oder Homburg je nachdem wer ins Finale kommt.
Also jetzt Homburg.

Den 03.05 hatte die letzten vier Mannschaft im Pokal beim Verband als Wunschtermin genannt.

Weil der Tag der Amateure am 25.05. wäre und wegen eventueller Teilnahme an der Relegation der 03.05.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Finale und Datum
 Beitrag Verfasst: 5. Apr 2017, 21:10 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 1933
Der Finalgegner heißt Saarbrücken. Da sollte man einen vernünftigen Austragungsort wählen.

Homburg wäre für mich Ideal. Da Homburg jetzt auch neue VIP-Räume hat, wird es garantiert
Homburg sein. Die Herren vom Saarländischen Fußballverband wollen ja zünftig bewirtet werden.

Interessant ist, daß man in der Liga und im Pokal kurz hintereinander aufeinander trifft.

Das ist das echte Finale. So sehen es auch die Fußballfans im Saarland.

Alles andere wäre für Nostalgiker.

Ich freue mich und erwarte ein spannendes Spiel mit hohem Zuschauerzuspruch. Die meisten
Zuschauer hatten die letzten 2 Jahre die Begegnungen FCS : SVE. Das ist die Realität.

Für alle Wettfans. Die Wetten in den Kneipen des Landes steigen. Gibt klasse Quoten.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Finale und Datum
 Beitrag Verfasst: 12. Apr 2017, 09:43 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1898
Wohnort: Elversberg
Der DeutscheFuddelBestechungsVerband hat wohl das Finale auf den 25. Mai gelegt. Verband und Vereine wollen am 3. austragen.
Der 25. wär ja wohl mal ganz schlecht. Der Verein der Relegation spielt würde wohl im Finale nur mit einer B-Elf ran, was das einzig sinnvolle wäre im Hinblick auf die Aufstiegsspiele.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Finale und Datum
 Beitrag Verfasst: 13. Apr 2017, 10:47 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 13:31
Beiträge: 1161
Was der Saarländische Fußballverband hier abzieht ist wohl mehr als lachhaft.

Beide Vereine können die Relegation noch erreichen.
Hier muss doch das Ziel sein das die Vereine nicht unter zusätzlichen Druck gesetzt werden.


Pro 03.05. als Austragungsdatum.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Finale und Datum
 Beitrag Verfasst: 18. Apr 2017, 19:58 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1097
Endspiel ist am 25.
SFV Mafia!!!!!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Finale und Datum
 Beitrag Verfasst: 18. Apr 2017, 20:01 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Okt 2013, 10:10
Beiträge: 547
Austragungsort bestimmt st.wendel oder so ein mist


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Finale und Datum
 Beitrag Verfasst: 18. Apr 2017, 20:32 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1898
Wohnort: Elversberg
203 SAARTEXT Di.18.04 20:28:01
FUSSBALL
Saarlandpokal

Pokalfinale findet am 25.Mai statt

Das Finale des Saarlandpokals zwischen
der SV Elversberg und dem 1.FC Saarbrü-
cken wird im Rahmen des bundesweiten
"Finaltages der Amateure" am Donners-
tag, 25.Mai, in Homburg ausgetragen.

Das hat der Vorstand des Saarländischen
Fußballverbandes entschieden. Die bei-
den Vereine wurden über diese Entschei-
dung informiert. Der 25.Mai ist der
Feiertag "Christi Himmelfahrt".

Die genaue Anstoßzeit wird nach Angaben
des SFV noch festgelegt. Der Termin am
25.Mai war zuvor in der Diskussion,
weil er zeitlich eng an den

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 99 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

Foren-Übersicht » Saarlandpokal


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de