Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Saarlandpokal

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 99 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Finale und Datum
 Beitrag Verfasst: 25. Mai 2017, 23:10 

Ja...verloren.... unn? Es war die Frage, wie laufen wir auf, wer wird geschont...
War alles ok. Trotz der Tatsache, dass die Mannschaft kräftig durchrotiert wurde und so noch nie zusammen gespielt hat, hatten sie heute das Zeug, den Handballclub Saarbrücken zu schlagen.
Sollte nicht sein. Macht nix. Wir sind beileibe nicht mit der Bestformation angetreten, die Mannschaft hat sich gut geschlagen und hätte eigentlich in der Verlängerung sein müssen, aber Chrappan, der Saarbrücker Kreisläufer, fuhr dazwischen...
Dennoch... sehr erfreulich: bei dder Aufstellung dachte dachte ich mir : Lucas Bidot ?? Wer isn der? Erfreulicherweise sehr überzeugend. Und die saudumme Kritik an Fuhry weiter oben ist vollkommen daneben.Das 0:1 war jetzt wirklich nur Pech. Auf nach Haching, alles wird gut..

Beitrag Verfasst: 26. Mai 2017, 06:31 
Elversberger_1907 hat geschrieben:
Fraeggi hat geschrieben:
Mir reicht was ich sehe. Wenn man keinen Alkohol verträgt lässt man es sein. Ich bin durch.

Dann zeig mir mal einen der Besoffen war.
Du weist gar nicht.
Kennste die Vorgeschichte ?

Aber im Stadion den Mund nicht auf bekommen.

Jetzt mal ganz sachlich. Ich hatte im Stadion keinen Bock auf Diskussionen weil ich einfach nur in Ruhe Fußball schauen wollte. Habe mich gestern hier auch etwas im Ton vergriffen aber ich war sauer. Wenn es sich um eine Vorgeschichte am gestrigen Tag handelt kenne ich diese nicht. Ich kenne die ein oder andere aus der Vergangenheit.
Ich bin einfach der Meinung so verhält man sich im Stadion nicht. Es gibt ein schlechtes Bild ab und schreckt neutrale Zuschauer ab. Es war ja zum Glück nichts passiert weil Polizei und Ordnungsdienst alles im Griff hatten. Wäre dem nicht so gewesen zieht man vielleicht noch unbeteiligte mit rein. Der klügere gibt nach sagt ein schönes Sprichwort.

Zum Spiel:

Die Erste Halbzeit war schon heftig, aber zum Teil erklärbar. Die Aufstellung wurde kräftig durchgewirbelt und das sah man der Mannschaft auch an. Dennoch hätte man etwas mehr Kampf und Leidenschaft liefern können, dann wäre man nicht mit 0:3 in die Halbzeit gegangen. Ich hatte Angst dass wir so eine richtige Packung bekommen. Zum Glück kam es anders und die 2. Halbzeit hat für vieles entschädigt. Auf einmal haben wir Fußball gespielt und uns Chance um Chance erarbeitet. Saarbrücken konnte sich kaum noch über Wasser halten. Leider fiel das 3:3 nicht mehr. Letztenendes bin ich dann doch einigermaßen zufrieden nach Hause.

Beitrag Verfasst: 26. Mai 2017, 07:55 
So es ist vorbei ,wir sollten das jetzt lassen hier , es geht nur noch um Liga 3 .

Beitrag Verfasst: 26. Mai 2017, 14:52 
Kürzlich Registriert

Das war gestern Emotion pur. In der Halbzeit ist unter uns Fans die große Depression ausgebrochen.
Völlig unverständlich wie man sich so den eigenen Fans präsentieren konnte.
Die Aufstellung wurde stark bemängelt, man hätte doch gerne den ein oder anderen von den
Stammspielern gesehen. Die jungen Spieler zeigten anfangs zuviel Respekt gegenüber dem
Gegner.
Wir wußten ja wer alles auf der Bank saß, ich hatte die Hoffnung, daß nach Einwechslungen sich
das Blatt wenden würde, zumal der FCS konditionell nachließ genau wie beim Ligaspiel in
Völklingen.

Die letzte halbe Stunde war dann Begeisterung pur auf den Rängen.
Leider hatte der Schiedsrichter was dagegen, daß die SVE den Ausgleich erzielt. Elfmetertor
und der FCS wäre geschockt gewesen und hätte das 4:3 im Anschluß kassiert. Die Nachspielzeit
hätten die garantiert nicht überstanden.

Aber das nutzt jetzt alles nichts. Die Jungs werden jetzt so richtig Wut im Bauch haben und
die Relegation erfolgreich angehen. Die wird gelingen.

Das Gros der Fans stand im schattigen Block 1, der Rest im Block 3. so konnte der Eindruck
entstehen es wären nicht soviele Fans da. So ist z.B. der Block1 von der Tribüne aus nicht
so gut einsehbar. Ich bin in der Halbzeit von Block 3 in Block 1 gewechselt, dort war es von
der Temperatur her angenehmer und auch von der Stimmung besser.

Beitrag Verfasst: 26. Mai 2017, 15:04 
Was wurde aus HarryB?

Beitrag Verfasst: 26. Mai 2017, 16:46 
Quelle: FB - Sete "SportArena"

Auzüge vom Spiel:
https://www.facebook.com/sr.sportarena/ ... 891000110/

Interview mit Michael Wiesinger:
https://www.facebook.com/sr.sportarena/ ... 270998872/

Beitrag Verfasst: 26. Mai 2017, 17:39 
Kürzlich Registriert

@chrissibaldi: Die 2 Gesichter der SVE, die man gestern gesehen hat, haben bei HarryB zu einer
Persönlichkeitsspaltung geführt. Jetzt postet er unter HarryBII.

Jetzt im Ernst, es ergaben sich bei mir Probleme bei der Anmeldung im Forum, die auch mit
dem Administrator Wolfgang nicht gelöst werden konnten. Deshalb habe ich einen neuen
Account aufgemacht.

Das Spiel habe ich inzwischen verkraftet.

Beitrag Verfasst: 26. Mai 2017, 18:01 
HarryBII hat geschrieben:
@chrissibaldi: Die 2 Gesichter der SVE, die man gestern gesehen hat, haben bei HarryB zu einer
Persönlichkeitsspaltung geführt. Jetzt postet er unter HarryBII.

Jetzt im Ernst, es ergaben sich bei mir Probleme bei der Anmeldung im Forum, die auch mit
dem Administrator Wolfgang nicht gelöst werden konnten. Deshalb habe ich einen neuen
Account aufgemacht.

Das Spiel habe ich inzwischen verkraftet.

Ich mochte den alten HarryB irgendwie mehr... :lol:

Beitrag Verfasst: 26. Mai 2017, 23:24 

Also Harry II, das hat was.... dann kannst du, wenn unser Geschwafel dir auf den Geist geht, dein Alter Ego abrufen und dich dann mit dir selbst unterhalten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 99 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10

Foren-Übersicht » Saarlandpokal