Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Saarlandpokal




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 5.Runde 2017/2018
 Beitrag Verfasst: 18. Okt 2017, 18:11 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 5453
Wer nicht selbst zum Pokalspiel im Stadion sein kann, hier gehts zum Liveticker:
http://sv07elversberg.de/ticker/sv-rohr ... ersberg-2/


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5.Runde 2017/2018
 Beitrag Verfasst: 19. Okt 2017, 00:43 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 1973
821 Zuschauer !

Da lag ich ja nicht so schlecht mit meiner Schätzung der Zuschauerzahlen. Es waren auch erstaunlich
viele Elversberger da, fast die Stammbesatzung des D3 und dazu die Horda im D3.

Mit den Rostwürsten hat es nicht so ganz hingehauen, ich mußte auf Frikadelle ausweichen.

Zum Spiel ist auch einiges zu sagen. Zuerst einmal die Verletzung von Steffen Bohl scheint
ernsthafter Natur zu sein. Wenn man nicht mehr stehen kann ist es schon schlimm.

Gefallen haben mir heute Cincotta, Sellentin und auch Merk. Washausen wieder mit einigen Fehl-
pässen. Rahn mit 2 Toren aber einer Menge vertaner Chancen. Leo wie immer souverän, der Mann
für den Spielaufbau. Kapllani bewegt sich wenig, steht aber goldrichtig um seine Tore zu machen.
Ich denke für Kapllani und Rahn dürfte in der Mannschaft bei Ligaspielen kein Platz mehr in der
Startformation sein.

Die Rohrbacher haben sich bemüht, in einigen Situationen zeigten die Jungs auch das sie
Fußballspielen können. Aber den Klassenunterschied merkte man deutlich. Deren Ehrentreffer
beim 1 : 8 sei ihnen gegönnt. Für die SVE war es schöner Auswärtssieg in einem Pflichtspiel.
Rohrbach hatte ja Heimrecht.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5.Runde 2017/2018
 Beitrag Verfasst: 19. Okt 2017, 19:12 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 17. Aug 2013, 11:37
Beiträge: 821
Wohnort: Dehemm
Die Erkenntnis des Tages: wir sind in der Breite wirklich gut aufgestellt.. der Trainer hat all die ins Feld geschickt, die letztlich etwas wenig oder gar keine Einsatzzeiten hatten. Etwas enttäuschend Rahn, der trotz zweier Treffer irgendwie unglücklich agierte... Washausen wollte sich beweisen und agierte wohl deswegen etwas unsicher.. dem Merk hätte man ein Tor gegönnt, die machte allerdings der Herr am anderen Ende der Altersskala... wenn man Kapllani gut bedient, klingelts... erfreulich auch die Erkenntnis, dass Leo hervorragend Ecken treten kann und Sellentin wieder angetreten ist, um den Sturm noch mehr zu beleben.. insofern hat sich das Spiel gegen sympathische Rohrbacher gelohnt...
bitter allerdings der verletzungsbedingte Ausfall von Bohl..gute Besserung

_________________
•••••••••••••••••••••••••


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5.Runde 2017/2018
 Beitrag Verfasst: 20. Okt 2017, 15:06 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 13:31
Beiträge: 1172
Hat schon jemand was gehört wann die Auslosung für die nächste Runde ist ?


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Foren-Übersicht » Saarlandpokal


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de