Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Saarlandpokal




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Finale
 Beitrag Verfasst: 10. Apr 2018, 19:00 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1279
Wo gedenkt denn der ruhmreiche kompetente SFV dieses Jahr das Finale auszutragen?

_________________
Aus einem traurigen Ar...kommt kein lustiger Fu..


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Finale
 Beitrag Verfasst: 10. Apr 2018, 19:43 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1185
In Homburg soll es doch angeblich jetzt immer sein.

Und wenn wir es ins Finale schaffen treffen wir auf den FCS.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Finale
 Beitrag Verfasst: 11. Apr 2018, 11:16 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 18:57
Beiträge: 1498
Wohnort: Elversberg
Bei der Stadionbesichtigung Ellenfeld wurde der borussia vom DFB empfohlen sich zu bewerben unter anderem fürs Saarlandpokalfinale.

Es hieß auch schon das es immer in Dillingen sein soll.

_________________
Oh oh .... Roland , Roland geh nach Haus


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Finale
 Beitrag Verfasst: 11. Apr 2018, 19:38 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1945
Wohnort: Elversberg
Es ist angerichtet. Saison halbwegs retten oder komplett versagen. Pro DFB-Pokal.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Finale
 Beitrag Verfasst: 25. Apr 2018, 19:16 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jul 2017, 20:17
Beiträge: 166
Nie im Leben werden wir den Pokal gegen
den FCS dieses Jahr holen, die werden uns
5 oder 6 Tore einschenken, bei denletzten
Spielen von uns.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Finale
 Beitrag Verfasst: 1. Mai 2018, 13:01 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1279
Noch verdammt viele Karten in D 3-4-5 derzeit zu haben.

_________________
Aus einem traurigen Ar...kommt kein lustiger Fu..


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Finale
 Beitrag Verfasst: 1. Mai 2018, 17:27 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1185
stefan hat geschrieben:
Noch verdammt viele Karten in D 3-4-5 derzeit zu haben.



Naja für dass wo Montag erst der Vorverkauf angefangen hat ist schon einiges weg.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Finale
 Beitrag Verfasst: 1. Mai 2018, 20:24 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jul 2017, 20:17
Beiträge: 166
Ich glaube das Stadion wird nicht voll.
Viele werden zu Hause bleiben um sich die
Blamage zu ersparen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Finale
 Beitrag Verfasst: 4. Mai 2018, 17:42 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 1998
Das Stadion wird fast voll. Der Gästebereich Steh- und Sitzplätze sind schon weg.

Der Elversberger Stehplatzbereich ist für SVE-Fans und neutrale Zuschauer gedacht. Ich gehe mal
davon aus, daß hier wie in den vergangenen Jahren auch FCS-Anhänger stehen, die im Gästebereich
keine nUnterschlupf gefunden haben. Das ging immer problemlos ab.

Der D1 und D2 für SVE-Fans dürfte auch schon belegt sein.

Auf der Haupttribüne sollen die Blöcke D3, D4 und D5 für neutrale Zuschauer sein.
Hier kann man Karten nur Online bekommen. Somit sind die Eintrittskarten dort personifiziert.
Durch das Online-Bezahlsystem kennt man den Käufer namentlich. Hiermit will man vermeiden das
Anhänger in Fankleidung sich der Plätze bemächtigen. Bei Zuwiederhandlung kennt man ja denjenigen
der motzt und kann reagieren. Ob hier aber alle Plätze gebucht werden, wage ich zu bezweifeln.
Nicht jeder Interessent für die vorgenannten Blöcke macht Online-Ticketing. Vor allem ältere Fans
haben kein Internet.
Ich finde die Idee des SFV saublöd. Zum Schluß werden noch Freikarten verschenkt, damit es
nicht leer aussieht. Der D4 ist auf diese Weise ja schon fast besetzt.

Ich habe eine Karte für den D2 und kann mit Fanutensilien kommen. Egal wie das Wetter wird
(bei Heimspielen der SVE regnet es bekanntlich ja nicht) ich bleibe trocken auch von Bierduschen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Finale
 Beitrag Verfasst: 6. Mai 2018, 20:47 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1279
Dachte bis dato dass unsere Chancen im Finale gegen Malstatt 2 bei etwa 35% liegen.
Wenn nun Benno Mohr ausfällt dann seh ich ganz zappenduster. Göttel und Maek können gerne noch
verletzungsbedingt fehlen. B. Gaul kann gerne frühzeitig über den Teich.
Bichler wird sich reinhängen.

Das mit den "neutralen Blöcken" auf der Tribüne haben wohl viele nicht verstanden.
Einige Kollegen waren im Fanshop und wollten 3-4-5 haben. Mir wurde dann gesagt, dass die SVE das echt sch..... geregelt hat, dass das nur im Ticketshop online möglich ist und es im Fanshop das nicht gibt.
Naja, liesst wohl nicht jeder dort wo er das hätte erfahren können. Musste dann mal aufklären
dass dieses Spiel unter der Veranstaltung unseres RUHMREICHEN SFV steht!!!
Danach war die Einicht groooooooos............

Und ich bin mal hochgespannt ob das mit meinen selbst gedruckten Tickets auch wirklich funzt!

_________________
Aus einem traurigen Ar...kommt kein lustiger Fu..


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Foren-Übersicht » Saarlandpokal


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de