Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Saarlandpokal




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 19. Mai 2019, 15:35 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1404
Wie gehts aus?

_________________
Loooool, Würste nun in Vereinsfarben SCHWARZ - WEISS wobei schwarz doch sehr überwiegt. Gleiches für die Auswärtsfarben. Darauf muss man erstmal kommen, GRUNDER sei Dank!!!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 19. Mai 2019, 16:07 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 11:00
Beiträge: 334
Niemand will einen fehler machen , nach 70 Minuten stehts 0:0. Dann rutscht kehl-gomez aus und Suero nutzt den Fehler zum 1:0. Insgesamt reicht es so zum saarlandpokalsieg, esgibt aber auch 8 gelbe Karten

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 20. Mai 2019, 12:27 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1584
Wohnort: Elversberg
chrissibaldi hat geschrieben:
Niemand will einen fehler machen , nach 70 Minuten stehts 0:0. Dann rutscht kehl-gomez aus und Suero nutzt den Fehler zum 1:0. Insgesamt reicht es so zum saarlandpokalsieg, esgibt aber auch 8 gelbe Karten



is gebongt!!

_________________
3. Liga wir kommen ..................... irgendwann


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 25. Mai 2019, 11:29 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 13:31
Beiträge: 1221
Die Vorfreude wächst und man wird etwas nervös.

Ich hoffe natürlich das wir heute Abend den Pokalsieg feiern können.

Das Stadion wird fast ausverkauft sein.
Am Donnerstag waren 6000 Karten für heute verkauft.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 25. Mai 2019, 21:48 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1404
Was war das denn? Wieso so eine katastrophale Leistung wo die Mannschaft doch die letzten Spiele immer richtig gut war. Koffi, Mohr, Tecerci nicht auf dem Platz. Dachte eigentlich das Sinan mit Miotke "Achterbahn" fährt...nix da, null.
Ich kann mich an keine herausgespielte echte Torchance erinnern. So durfte man dies nicht erwarten unter dem Hintergrund des 4:3 letztens.
Ich hoffe dass man Koffi nicht weiter in den "Allerwertesten" krabbelt und ganz schnell Tschüss sagt, die starke Rückrunde hat mich nicht geblendet. Ab nach Belgien.
Ach und....Malstatt hat verdient gewonnen.

_________________
Loooool, Würste nun in Vereinsfarben SCHWARZ - WEISS wobei schwarz doch sehr überwiegt. Gleiches für die Auswärtsfarben. Darauf muss man erstmal kommen, GRUNDER sei Dank!!!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 25. Mai 2019, 22:21 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 11:00
Beiträge: 334
Sehe es ähnlich, tekerci war aber ok. Dürfoltz hat heute nix gebracht, koffi würde mich nicht wundern, wenn er zum fcs wechselt, ansonsten versteh ich das heute nicht

Im endeffekt waren beide Mannschaften erstaunlich schlecht, nur der FCS etwas weniger schlecht :D
Naja, nächste Saison heißt es dann wieder mission Aufstieg

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 25. Mai 2019, 22:32 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1584
Wohnort: Elversberg
Die Manschaft hatte heute das erste mal Druck und könnte nicht befreit aufspielen.

Doch nicht so stark?

Koffi darf gerne gehen!

Verdammt, Ich hätte es Leo so gegönnt.

_________________
3. Liga wir kommen ..................... irgendwann


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 25. Mai 2019, 23:21 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2052
Der FCS hat nach über 12 Jahren mal wieder an der Kaiserlinde gewonnen und fairerweise muß man
sagen, nicht unverdient.

Der FCS spielte ab der 66. Minute mit 10 Mann, die SVE ab der 1. Minute mit 10 Mann, Koffi war ein
Totalausfall.

Heute sah man nicht die Mannschaftsleistung die wir die letzten Monate gewohnt waren. Da bleiben
Fragen offen. Wieso spielt Feil nicht, warum Benno Mohr Rechtsaussen ? Warum wurde Koffi nicht
früher ausgewechselt ? Ich bitte mal darum, daß man den Fans die Gründe mitteilt.

Dragon brachte nicht seine Höchstleistung ebenso Mohr. Bei Dürholtz sehe ich die starke Erkältung
als Schwächung. Leandro ist etwas langsam aber das wissen wir ja.

Nach dem 0 : 1, etwas unglücklich hat man nicht aufgegeben und den Anschluß erzielt.
Das 1 : 2 ist aus einem Fehler von Koffi entstanden.

Die Mannschaft hat gekämpft aber ich hätte mehr Bissigkeit erwartet, zumal beim FCS deren
gefährlichster Stürmer, Jurcher, nicht eingesetzt wurde. In Überzahl hätte man den
Ausgleichstreffer erzielen können. Beim Elfmeterschiessen hätte die SVE dank Lehmann gewonnen,
da bin ich mir sicher. Dies wiederum hätte den Spielverlauf nicht exakt wiedergegeben, aber Sieg
ist Sieg.

Letztlich kann man jetzt an den Aufbau einer neuen Mannschaft heran gehen ohne vom DFB-Pokal
abgelenkt zu werden. Ich bin halt Optimist und kann selbst einer beschissenen Situation was
Gutes abgewinnen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 26. Mai 2019, 09:58 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 13:31
Beiträge: 1221
Der FCS hat verdient gewonnen das ist Fakt.

Koffi war ein Totalausfall und nach der Leistung hoffe ich dass wenn er das Angebot der SVE noch vorliegen hat dass es zurück gezogen wird.

Mohr, Dragon, Dürholz und Sinan waren heute leider auch nicht in normal Form.

Feil fehlte leider verletzt.

Jacob ist besser als Jurcher und das weiß man eigentlich.

Der FCS war immer einen Tick besser und hat so auch verdient gewonnen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 26. Mai 2019, 10:58 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2267
Was ich gestern sah war die Bestätigung meiner immer wieder wiederholten Schwachstellen in dieser Mannschaft. Winter unfassbar langsam und behäbig und Egelseder ebenso allerdings auch noch unfassbar naiv bei der gelb/roten Karte (hatte vorher schon paar sau blöde Aktionen bei denen Jacob ihn ganz schön Alt aussehen lies), wie die beiden Zweikämpfe und Spielaufbau betreiben ist ein Witz. Lehmann bolzt jeden Abschlag nach vorne in der Hoffnung dass unser Mittelfeld irgendwas cooles macht, mit Egelseder und Winter kann man keinen vernünftigen Spielaufbau betreiben - das ist Fakt.

Ansonsten war Suero wieder mal Bockstark. Bin mir fast sicher dass irgendein Drittligist oder Zweitligist in den nächsten Wochen bereit ist Ablöse für ihn zu bezahlen. Suero ist technisch so stark veranlagt, dass er leider zu langsame Mitspieler um sich herum hat. Mal sehen wo sein Weg hinführt.

Der FC ist verdienter Saarlandpokalsieger.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » Saarlandpokal


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de