kaiserlinde-online.de
http://forum.kaiserlinde-online.de/

Halbfinale ausgelost
http://forum.kaiserlinde-online.de/viewtopic.php?f=23&t=5910
Seite 1 von 2

Autor:  umberto [ 21. Jul 2020, 20:07 ]
Betreff des Beitrags:  Halbfinale ausgelost

Brebach/SVE-Auersm./Borussia Nk

Diefflen/FSS - FCH/Herrensohr

Autor:  Macschwenker [ 21. Jul 2020, 22:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Halbfinale ausgelost

Sorry mal wieder für die Direktheit und ich will auch den Amateurvereinen gegenüber nicht respektlos sein ABER finale Zuhause eigentlich gebucht dann

Hoffentlich mit Fans

Autor:  chrissibaldi [ 21. Jul 2020, 22:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Halbfinale ausgelost

Finale nicht sicher, aber auf jeden Fall ein muss. Hoffe, dass die Mannschaft dort dann zeigen kann, dass sie noch Bock hat

Autor:  wolfgang.christmann [ 26. Jul 2020, 19:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Halbfinale ausgelost

Der Sieger des Saarlandpokals muss noch ermittelt werden. Fest steht aber seit Sonntag der Gegner in der ersten Runde des DFB-Pokals: der FC St. Pauli.

Autor:  chrissibaldi [ 27. Jul 2020, 15:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Halbfinale ausgelost

Ein schönes Los

Autor:  HarryB [ 6. Aug 2020, 20:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Halbfinale ausgelost

Laut "SZ" von heute will der SFV die Pokalspiele im Internet-Livestream zeigen gegen eine Gebühr
von 5 € je Spiel. Preis wäre für mich O.K..

Die große Frage, wie soll das gehändelt werden. Bis zum 14.08. sind ja nur noch wenige Tage.

Autor:  wolfgang.christmann [ 7. Aug 2020, 17:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Halbfinale ausgelost

Die meisten Verbände/Fernsehsender streamen kostenlos

Autor:  HarryB [ 10. Aug 2020, 16:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Halbfinale ausgelost

ich habe heute mal das Viertelfinalspiel SC Brebach-Halberg : SVE bei sportdeutschland.tv für 5€
gekauft. Registrierung und Zahlung per Kreditkarte ging schnell. Jetz habe ich dort ein Konto mit
dem Spiel. Bei Spielbeginn Video auf meinem Konto anklicken. Ich hoffe mal es funktioniert.

Autor:  chrissibaldi [ 10. Aug 2020, 19:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Halbfinale ausgelost

@harry kannst du vielleicht hier einen Link dorthin teilen?

Autor:  Psyxo89 [ 11. Aug 2020, 08:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Halbfinale ausgelost

https://sportdeutschland.tv/fussball/sp ... elversberg

Das sollte es sein.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/