kaiserlinde-online.de
http://forum.kaiserlinde-online.de/

Startaufstellung
http://forum.kaiserlinde-online.de/viewtopic.php?f=23&t=5936
Seite 1 von 1

Autor:  wolfgang.christmann [ 22. Aug 2020, 16:13 ]
Betreff des Beitrags:  Startaufstellung

Quelle: FB-Seite SVE

https://www.facebook.com/SV07Elversberg ... =3&theater

Autor:  RickNash [ 22. Aug 2020, 16:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Startaufstellung

Frage mich gerade ernsthaft wie das taktisch aussieht. Wer spielt Linksverteidiger, wer neben Dragon und wo spielt der 5. Offensive?

Autor:  RickNash [ 22. Aug 2020, 16:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Startaufstellung

Sorry Rechtsverteidiger?

Autor:  Macschwenker [ 22. Aug 2020, 16:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Startaufstellung

RV wohl fellhauer

Autor:  Elversberger_1907 [ 24. Aug 2020, 19:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Startaufstellung

RickNash hat geschrieben:
Sorry Rechtsverteidiger?



Fellhauer hat unter Horst Steffen die letzten Spiele nur als Rechterverteidiger gespielt.

Autor:  Soccer [ 24. Aug 2020, 21:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Startaufstellung

Für mich gehört Fellhauer dort nicht hin. Zumindest sagen wir es so, interpretiere ich in der heutigen Zeit den RV oder LV anders. Ich sehe dort gerne Spieler die sich mit Flankenläufen in der Offensive einschalten, was wohl nicht Fellhauers Stärke zu sein scheint.
Ich persönlich bevorzuge die Spielweise eines Lukas Kohler.

Aber ich lasse mich natürlich gerne positiv im Laufe der Saison überraschen, sofern er dort öfters spielen darf.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/