Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » SVEFrauen




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 10. Nov 2023, 13:48 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7235
Quelle: Pressestelle SVE

Für das Frauen-Team der SV Elversberg steht bereits jetzt der Abschluss der Hinrunde in der Regionalliga Südwest und damit das letzte Pflichtspiel im Kalenderjahr 2023 an. Die SVE empfängt dabei am Sonntag, 12. November, um 14.30 Uhr den Tabellensiebten SG Andernach II auf dem Kunstrasen in Göttelborn.

Das Team will dabei natürlich an den jüngsten Sieg gegen Ober-Olm anknüpfen, allerdings mit einer Leistungssteigerung. „Wir haben gegen Ober-Olm sicher keine gute Leistung gezeigt. Das haben wir aufgearbeitet, intensiver als sonst“, sagt Trainer Kai Klankert: „Für uns geht es jetzt darum, uns nochmal an unserer Philosophie zu orientieren. Es ist das letzte Pflichtspiel in diesem Jahr. Natürlich wollen wir das gewinnen und die erste Saisonhälfte positiv beenden.“ Neben der verletzten Lena Reiter (Kreuzband) ist auch Eltina Bozhdaraj nicht dabei. Sie ist aktuell mit der U19-Nationalmannschaft des Kosovo unterwegs. Gegen Aserbaidschan (3:0) stand sie erstmals für den Kosovo auf dem Platz und direkt in der Startelf. Es folgen noch Spiele gegen Moldau und Slowenien.

Am Sonntag ist auch gleichzeitig der erste „Tripleheader“ dieser Saison in Göttelborn. Vor der FrauenElv spielen um 12.00 Uhr die U17-Juniorinnen gegen den SV Kottweiler-Schwanden und wollen die Tabellenführung behaupten. Nach der FrauenElv spielt die zweite Mannschaft um 16.15 Uhr in der Verbandsliga gegen den 1. FC Saarbrücken II.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » SVEFrauen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de