Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » SVEFrauen




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 22. Mär 2024, 15:08 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7235
Quelle: Pressestelle SVE

Derby-Zeit für das Frauen-Team der SV Elversberg: Die Mannschaft von Trainer Kai Klankert tritt in der Regionalliga Südwest an diesem Sonntag, 24. März, im Saar-Duell gegen den 1. FC Riegelsberg an. Das Heimspiel, das in Jägersfreude ausgetragen wird, beginnt um 14.00 Uhr.

Das Hinspiel gegen den aktuellen Tabellensiebten Riegelsberg konnte die SVE im September auswärts trotz eines zwischenzeitlichen 0:2-Rückstands mit 3:2 für sich entscheiden. Ein emotionales Spiel, allgemein sagt Kai Klankert: „Die letzten Derbys gegen Riegelsberg waren immer außergewöhnlich, manchmal verrückt. Dass wir jetzt in der Liga und Pokal-Halbfinale gleich zweimal hintereinander gegeneinander spielen, passt dazu. Das werden zwei Highlight-Spiele.“ In etwas mehr als einer Woche, am Ostermontag, 01. April, kommt es im Saarlandpokal-Halbfinale erneut auf das Aufeinandertreffen zwischen Elversberg und Riegelsberg.

Der Fokus liegt aber natürlich zunächst auf dem Liga-Spiel. Die SVE musste zwar vergangene Woche beim 0:2 gegen den SC Bad Neuenahr die zweite Niederlage in Folge einstecken, trotzdem sagt Trainer Klankert: „Unsere Formkurve zeigt klar nach oben. Wir hatten eine sehr gute Trainingswoche. Das nehmen wir mit ins Spiel. Wir freuen uns auch auf den Rahmen in Jägersfreude.“ Schließlich ist es für Lara Martin und Nadine Winckler eine besondere Partie: Beide haben einen Großteil der Jugend beim TuS Jägersfreude verbracht und freuen sich, viele alte Bekannte von damals beim Spiel zu treffen. Im SVE-Kader werden dabei bis auf die Langzeitverletzten nach aktuellem Stand alle Spielerinnen an Bord sein.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » SVEFrauen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de