Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » SVEFrauen




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 9. Apr 2024, 12:35 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7240
Quelle: Pressestelle SVE

Die FrauenElv hat ihren ersten Sieg in der Regionalliga Südwest in diesem Jahr gefeiert. Beim SV Holzbach setzte sich das Team von Trainer Kai Klankert mit 2:0 (1:0) durch. Auf dem holprigen Rasen in Simmern entwickelte sich eine zähe Angelegenheit mit klarer Überlegenheit der SVE, die mit den Bedingungen doch zu kämpfen hatte. Zu diesen gehörte auch die Tatsache, dass mehr als die Hälfte der Mannschaft nach dem harten Pokalfight am Ostermontag in Riegelsberg am Mittwoch und Donnerstag mit der U18-Saarauswahl beim Regionalturnier in Saarbrücken im Einsatz war. Das Turnier gewann die Saarauswahl, die Spielerinnen waren in Simmern allerdings erkennbar nicht in bester Frische. Das 1:0 fiel kurz vor der Pause durch ein Eigentor, nachdem sich Alissa Andres auf der rechten Seite durchgesetzt hatte. Auch dem 2:0 durch Ronja Frank ging eine Vorarbeit von Andres und Claudia Pilger voraus. Zwischenzeitlich hatte auch Holzbach, das mit großem Engagement kämpfte, mehrere Torgelegenheiten. Nadine Winckler im SVE-Tor präsentierte sich allerdings sehr gut.

Das perfekte Wochenende aus SVE-Sicht rundeten der 3:1-Sieg der zweiten Mannschaft in der Verbandsliga beim Titelanwärter SV Dirmingen sowie der 4:0-Erfolg der U17 im Derby und Spitzenspiel in der Regionalliga Südwest gegen den 1. FC Saarbrücken ab. Für die FrauenElv geht es nun am kommenden Sonntag, 14. April, um 14.00 Uhr gegen den 1. FFC Montabaur weiter.

SVE: Winckler – Wittling, Martin, Wagner (65. Vogel), Berwind, Cochlovius Quintanero, Winter, Junold (78. Mathes), Andres, Martini (65. Pilger), Frank (78. Schmit).
Tore: 0:1 Eigentor (45.), 0:2 Frank (74.).


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » SVEFrauen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de