Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » SVEFrauen




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 16. Apr 2024, 08:48 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7240
Quelle: Pressestelle SVE

Die FrauenElv hat nach dem 1:0-Erfolg im Halbfinale des Saarlandpokals beim 1. FC Riegelsberg und dem 2:0 in der Regionalliga Südwest beim SV Holzbach jetzt am Sonntag den dritten Sieg in Serie eingefahren. Das 3:1 (3:0) gegen den 1. FFC Montabaur ist umso wertvoller, wenn man bedenkt, dass Montabaur nach dem Trainerwechsel in der Winterpause zurück zu Kurt Schaaf keinen Punkt mehr abgegeben hatte.

Die SVE zeigte insbesondere in der ersten Halbzeit eine der stärksten Leistungen in dieser Saison, ließ dem Gegner keine Verschnaufpause und nutzte seine Chancen effektiv und besser als in den Wochen zuvor. Nach 23 Minuten war die Partie beim Stand von 3:0 nach Toren von Anna Wagner, Emilia Wittling und Lilli Berwind praktisch entschieden. Bis zur Pause hätten noch weitere Treffer fallen können. In der zweiten Hälfte hatte die junge FrauenElv den Gegner weiter im Griff, auch nach mehreren Wechseln, erarbeitete sich aber gegen einen nun stabileren Gegner nicht mehr so viele Chancen. In der Schlussphase nutzte Montabaur nach einem Stellungsfehler in der SVE-Abwehr eine von nur drei Torannäherungen im gesamten Spiel zum Anschlusstreffer.

Für die SVE steht nun das erste von zwei noch ausstehenden Spielen gegen den 1. FC Saarbrücken an. Am kommenden Sonntag, 21. April, stehen sich die beiden Teams um 14.00 Uhr in der Liga im Stadion am Kieselhumes gegenüber. Am 09. Mai (14.00 Uhr) folgt dann das Finale im Saarlandpokal in Riegelsberg.

SVE: Winckler – Wittling (61. Zinsmeister), Martin, Wagner (61. Pilger), Berwind, Cochlovius Quintanero (78. Vogel), Schmit (78. Mathes), Winter, Junold, Andres (53. Klein), Frank.
Tore: 1:0 Wagner (4.), 2:0 Wittling (9.), 3:0 Berwind (23.), 3:1 Bernhardt (81.).


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » SVEFrauen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de