Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 28. Aug 2016, 08:26 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Ja solch ein Spiel war nicht zu erwarten. Das Wetter war schon auf den Zuschauerrängen im C2 knallhart und die Mannschaft liefert auf dem Platz noch solch ein Spiel ab. Allerdings glaube ich auch, das ein Stück Wille des FCK schon nach dem 0:1 gebrochen war. Es war ein super Auftritt, indem man auch nicht zu viele Chancen brauchte um Tore zu machen. Im Gesamten scheint mir dass wir effektiver sind als letzte Saison. Hoffe das bleibt so. Ein Sonderlob an Kapplani. Das hätte ich so nicht erwartet. Auch Bohl dieses mal mit einem soliden Job, wenn auch nicht viel gefordert von den FCK-Bubbies.
Gegen Homburg am Dienstag muss man da anknüpfen wenn man erfolgreich sein will, also machen wir es wie in der Verganganheit.
Heimspiel in Homburg! Auf geht's! Alle nach Homburg!

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 28. Aug 2016, 10:01 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
Geil war das! Wie Christian schrieb, mit der Ausbeute bei dem Auftaktprogramm bin ich ebenfalls mehr als zufrieden. Man hat gestern endlich auch mal versucht nach dem 1:0 nachzulegen. Wenn Wiesinger der Mannschaft diese "Doku" vom SR zeigt und nochmal das Pokalfinale ins Gedächtnis ruft, sollten wir am Dienstag Homburg sowas von schrubben. Übrigens, das pöbelnde Bauernvolk, welches sich gerne mit Tradition brüstet und deren "Fanszene" gegenwärtig mit Kids der Traditionsreichen TSG Hoffenheim gemeinsame Sache macht, war gestern mit 30 Mann in Mannheim. Nur zur Erinnerung, wir hatten dort an einem Dienstagabend etwas mehr als 100 Fans dabei. So ist das eben mit den U-Boot-Fans.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 29. Aug 2016, 12:11 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 10:00
Beiträge: 637
Welche SR Doku denn?

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 29. Aug 2016, 13:49 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
Die hier: http://bit.ly/2bu6h6T

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 29. Aug 2016, 14:00 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
@chrissibaldi: Frank Grundhever vom SR hat den FC Homburg ein Jahr lang
filmisch begleitet und eine Dokumentation erstellt.

Kaiser hat den Link zur Doku eingestellt.

Die Dokumentation wurde in der Sommerpause in der Sportarena gezeigt.
Ich bin zufällig beim zappen darauf gestoßen und habe sie zum größtenteil
gesehen. Die Doku wurde auch in Homburg im Kino gezeigt.

Im Film kommt auch Jens Kiefer ausführlich zu Wort. Man kann den Eindruck
gewinnen der FC Homburg wäre der beste Verein im Saarland.

In dieser Doku wird auch das Saarlandpokalfinale zwischen dem FC Homburg
und der SVE gezeigt.


Natürlich auch die Entstehung des Homburger Siegtors. Ganz klar ist zu
erkennen, daß Kai Hesse im Abseits war. Das war ein ABSEITSTOR.
Einmal aus einer anderen Perspektive gefilmt.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 30. Aug 2016, 08:07 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 10:00
Beiträge: 637
Ah, danke euch! :) muss an mir vorbei gegangen sein, schau ich mir später mal an :)

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 30. Aug 2016, 09:20 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Mär 2012, 10:57
Beiträge: 668
Schade, dass zum Abspann mit `Band of Horses`auch noch eine meiner Lieblingsbands missbraucht wird... wie passend heißt der Song `the funeral`...

https://www.youtube.com/watch?v=cMFWFhTFohk

hoffentlich kann man den auch heute Abend (aus Sicht des FCH) laufen lassen! Und damit ab zum heutigen Spieltagsthread...


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de