Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1216 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98 ... 122  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: neues Stadion
 Beitrag Verfasst: 28. Sep 2016, 19:04 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 13:31
Beiträge: 1542
In den neuen C 1 passen 3500 rein.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neues Stadion
 Beitrag Verfasst: 28. Sep 2016, 19:48 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
Da kommt endlich mal ne die langersehnte Meldung "C1 zum Heimspiel gegen FCS geöffnet", aber Karten gibts ertmal keine!!! Wie lächerlich ist das denn? Wohl doch noch nicht soooo sicher ?????
Alles hochkompliziert bei diesem Verein.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neues Stadion
 Beitrag Verfasst: 28. Sep 2016, 22:26 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 25. Sep 2013, 23:45
Beiträge: 395
Wohnort: Elversberg
Also ... "Der C1-Block ist zum Spiel gegen den FCS geöffnet "habe ich in dieser Form nirgendwo als Meldung gelesen . Die Bildzung gilt nicht, erst recht nicht der Titel zu einem Bericht. Zwei Vorrausetzungen müssen erfüllt sein a) muss die Tribüne fertiggestellt sein und b) muss sie freigegeben sein. Genauso wurde es such vom Verein auf der Website kommuniziert. Lediglich die Bildzeitung behauptet im Titel anderes. Aus dem Bericht selbst lässt sich das nicht schliessen. Also ich würde die Karten auch erst in den Vorverkauf geben, wenn wirklich alles geregelt ist. Etwas Lächerliches an dieser Vorgehensweise seitens des Vereins kann ich beim besten Willen nicht erkennen. Die Aussage " Der C1-Block ist geöffnet und es gibt keine Karten" ist falsch. Merke: Der Titel in einer Bildzeitung ist, wenn überhaupt nur eine verkürzte Form von irgendwas, nie eine vollständige Aussage. Könnte sein, wird wohl...alles zu kompliziert ...daher .. ist geöffnet. Der Leser hat dann mal seinen Einstieg, sein Thema. Bleibtest Leser dann geneigt und liest dann den Berichr, kann er sich seine Meinung bilden. Ha ha ha. Aber vielleicht wurde nur ein ? beim Kopieren des Artikels in das Forum (Pressespiegel) vergessen.

_________________
Riding along Sunset


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neues Stadion
 Beitrag Verfasst: 29. Sep 2016, 08:43 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7231
@JollyJumper: Tut mir leid. Auf der Tastatur der Laptops der "BLÖD" gibt es kein Fragezeichen ;-)


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neues Stadion
 Beitrag Verfasst: 29. Sep 2016, 12:31 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Mich würde mal interessieren wie die Verantwortlichen (gibt es die überhaupt oder ist sich die Baufirma selbst überlassen?) dieses Bauprojekt managen. Ist da niemand der Zwischenziele und einzuhaltende Zeitpläne verfolgt? Es kann doch nicht sein, bei allem Respekt und Berücksichtigung der aufgetreten geologischen Problemen (was entsprechende Fachkompetenzen im Übrigen schon vor dem ersten Konzept der zweistöckigen Tribüne hätten bemerken müssen), dass man jetzt fast ein Jahr an einer popeligen Stufentribüne rum knaubt und diese zum wohl wichtigsten Spiel (was die Auslastung angeht) gegen den FCS scheinbar nicht fertig bekommt. Dieser Stadionbau ist der absolute Supergau und steht sinnbildlich für Bauvorhaben im Saarland. Da spielt es für mich auch keine Rolle ob dieser Stadionbau jetzt privatfinanziert wird.

Bei diesem Spiel hat der FCS ein größeres Gästekontingent als die SVE Kapazitäten für ihre Heimfans zur Verfügung stellen kann.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neues Stadion
 Beitrag Verfasst: 29. Sep 2016, 13:58 
Offline
Registriert

Registriert: 7. Okt 2013, 16:50
Beiträge: 302
Die Sache mit C 1 wird immer lächerlicher. :lol: :lol: :lol: :idea:


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neues Stadion
 Beitrag Verfasst: 29. Sep 2016, 14:44 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
fiete hat geschrieben:
Die Sache mit C 1 wird immer lächerlicher. :lol: :lol: :lol: :idea:


:D


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neues Stadion
 Beitrag Verfasst: 4. Okt 2016, 14:27 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2981
Heute morgen wurde die neue Heimtribüne besichtigt. Ob eine Freigabe
erfolgt wird man bestimmt noch zeitnah erfahren.
Die noch ausstehenden Pflasterarbeiten dürften heute Nachmittag fertig sein.

Wie so bei Hintertortribünen üblich stören die Ballfangnetze. Muß man halt
als notwendiges Übel hinnehmen. Mein Ding ist es nicht.

In Fietes Ecke ist die Sicht frei und gut. Bis zum Saarderby dürfte alles
nutzbar sein.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neues Stadion
 Beitrag Verfasst: 4. Okt 2016, 22:03 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 13:31
Beiträge: 1542
Das war leider nur die Sicherheitsbesprechung wegen des Spiels gegen den Fcs und nicht die Abnahme des Blockes.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neues Stadion
 Beitrag Verfasst: 5. Okt 2016, 16:49 
Offline
Kürzlich Registriert

Registriert: 19. Apr 2016, 12:29
Beiträge: 4
bin gespannt. etwas mehr Platz wäre schon nicht schlecht und angenehmer als jetzt. Wenn A2 wieder nur für Gästefans freigegeben wird gegen den FCS wirds schon recht eng im C2.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1216 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98 ... 122  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de