Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FC 08 Homburg
 Beitrag Verfasst: 19. Feb 2017, 11:15 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7235
@stefan: Pressekonferenz https://www.youtube.com/watch?v=X23qsagBBv0


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FC 08 Homburg
 Beitrag Verfasst: 19. Feb 2017, 11:38 
Offline
Registriert

Registriert: 18. Mär 2012, 10:45
Beiträge: 644
Das war nicht die Klasse und die Souveränität aus der Zeit vor der Winterpause.
1. Perstaller ist nicht die ideale Spitze höchstens als Hängende.
2. Die Abwehr ist bei weitem nicht mehr so sicher. Ich hätte Gomez lieber in der Innenverteidigung.
3. Wir waren im zentralen Mittelfeld unterlegen. Ein Biankadi ist da zu wenig.
4. Es passieren zu viele Fehlpässe im Umschaltspiel.
Das muss alles besser werden sonst ist der schöne Vorsprung bald dahin.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FC 08 Homburg
 Beitrag Verfasst: 19. Feb 2017, 13:14 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Okt 2016, 17:30
Beiträge: 115
Die letzten Beiträge von Kaiser und Fraeggi unterschreibe ich zu 100%, insbesondere was Göttel und Bichler anbelangt... Von den drei neuen hat mich Handle gestern am meisten überzeugt. Biankadi hatte gute Ansätze, was mir (wie den meisten hier) aber schon seit längerem auffällt, kurz vorm Strafraum ist bei ihm Schluss. Hat der Junge Angst zu schießen??? Warum zieht er nicht einfach mal ab, sondern verteilt in letzter Sekunde immer die Bälle, obwohl er selbst in guter Schußposition steht? Sieht das der Trainer denn nicht? Gibt es da keine Gespräche?

Wie schon gesagt wurde. Sooo riesig ist unser Vorsprung nicht. Nach dem Spieltag gestern sind wir schon auf Platz 2 gerutscht. Dabei war ich über den einen Punkt für uns am Ende wirklich froh... Es wäre mehr als schade, wenn man sich die Erfolge von vor der Winterpause jetzt mit ein paar unglücklichen Spielen/unverständlichen Aufstellungen zunichte macht. Ich bin sehr auf das Spiel in Steinbach und die Aufstellung dort gespannt.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FC 08 Homburg
 Beitrag Verfasst: 19. Feb 2017, 14:46 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1632
Vor Steinbach kraut es mir nicht, die werden mitspielen und was dann passieren kann, wissen wir aus dem Hinspiel. Nur im Sturm würde ich umstellen!!!!!!!!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FC 08 Homburg
 Beitrag Verfasst: 19. Feb 2017, 14:48 
Offline
Registriert

Registriert: 18. Mär 2012, 10:45
Beiträge: 644
Das war nicht die souveräne Elf wie vor der Winterpause.
1. Die Abwehr war nicht so sicher. Ich würde lieber wieder Gomez in der Innenverteidigung sehen.
2. Perstaller ist keine Sturmspitze, eher hinter der Spitze.
3. Im zentralen Mittelfeld waren wir unterlegen, ein Biankadi ist zu wenig.
4. In der Umschaltbewegung gab es zu viele Abspielfehler.
Es wäre schade, wenn wir unseren Vorsprung verspielen würden.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FC 08 Homburg
 Beitrag Verfasst: 19. Feb 2017, 14:49 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2981
Wolfgang hat den Link zur Pressekonferenz eingestellt.

Etwas mehr als die üblichen Floskeln wurden gebracht.

Die Sätze zum Schluß von Jens Kiefer haben mich ins Grübeln gebracht.
Plant da einer seine Zukunft? Das Homburger Spiel gestern gegen die Nr. 1
in Unterzahl war so etwas wie ein Bewerbungsschreiben.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FC 08 Homburg
 Beitrag Verfasst: 19. Feb 2017, 15:25 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7235
Quelle: FB-Seite SportArena

Kurz und knapp - vier Tore und viele Emotionen im Saarderby zwischen Elversberg und Homburg.

https://www.facebook.com/sr.sportarena/ ... =2&theater


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FC 08 Homburg
 Beitrag Verfasst: 19. Feb 2017, 15:31 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
Kohler war gestern nach dem Spiel bestimmt noch im Wald.
Der hatte bestimmt noch viel zu viel Luft. Das ist kein Vorwurf an Lukas!
Er war nach vorne systembedingt (anordnungsbedingt...) nach vorne unterfordert.
Und die wenigen Male wo sich eine offensive Aktion ergab, wurde es auch brandgefährlich für den Gegner.
Solche Aktionen täten unserem Spiel auch auch der linken Seite mal gut, aber da kommt garnix....
Kader: schon enorm was bei uns auf der Bank oder Tribüne/Reha ist!

Cuntz-Berzel-Kaplani-Göttel-Obernosterer-Bohl-Washausen-Bichler-Maek-Sellentin und gute Ergänzungsspieler. Ivana nicht mehr anrechenbar.

Das Trainerteam kann aus dem Vollem schöpfen, weshalb ich sie aber nicht beneide und die Aufgabe nicht unbedingt leichter macht.
Die ersten Motzer von aussen sind ja schon unterwegs, welche anderes Personal in der Startelf haben wollen. Nach Steinbach weiss man mehr! Ich denke Wiesinger wird max. eine Startelfveränderung vornehmen.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de