Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 179 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers
 Beitrag Verfasst: 29. Mär 2017, 19:59 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
Jo und Millionen Fragezeichen aus der ganzen Bundesrepublik über so einen PR Transfer!

FC 08 Dschungelcamp Big Brother Homburg

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers
 Beitrag Verfasst: 10. Apr 2017, 08:44 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1630
Nach der erneuten Nichtnominierung von Oesterhelweg, munktelt man im FC Forum, dass Oesterhelweg beim FC schon unterschrieben hat und Cuntz wohl auch auf dem Weg nach Saarbrücken ist...
Soll mir recht sein, wenn unsere SVE aufsteigt, wird Schmidt nach Elversberg gehen ;o))))


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers
 Beitrag Verfasst: 10. Apr 2017, 10:06 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 10:00
Beiträge: 637
Wenn Kiefer in Hom fliegt, kann er gerne wieder Wiesinger ersetzen.

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers
 Beitrag Verfasst: 10. Apr 2017, 10:56 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
saarlaender hat geschrieben:
Nach der erneuten Nichtnominierung von Oesterhelweg, munktelt man im FC Forum, dass Oesterhelweg beim FC schon unterschrieben hat und Cuntz wohl auch auf dem Weg nach Saarbrücken ist...
Soll mir recht sein, wenn unsere SVE aufsteigt, wird Schmidt nach Elversberg gehen ;o))))


Aus mehreren Kreisen hört man dass er in Kaiserslautern unterschrieben hat.
Aber warten wir es mal ab bis es offiziell ist.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers
 Beitrag Verfasst: 10. Apr 2017, 10:59 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
Diese "Mannschaft", die längst keine Mannschaft mehr ist, steigt nicht auf!

Das ist alles viel zu wenig.. auf und neben dem Platz! Erinnert ihr euch an die Aufstiegssaison? Wir waren ebenfalls ein Underdog, niemand hat uns einen Hauch einer Chance gegeben aber wisst ihr was der entscheidende Unterschied zu heute war? Eine geschlossene Mannschaftsleistung! Wir haben zwei Rückstände aufgeholt - die Mannschaft hat zu jedem Zeitpunkt an sich geglaubt und wollte unbedingt in diese dritte Liga und heute? Versagen wir auf ganzer Linie vor dem gegnerischen Tor. Und erklärt mir bitte wie ein Wiesinger, der ja wohl intern mit seinen Machtspielchen auch kein großes Ansehen mehr haben dürfte, diese Mannschaft gespickt mit wechselwilligen Spielern noch dazu motivieren soll sich den Arsch für diesen Verein aufzureißen?!

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers
 Beitrag Verfasst: 10. Apr 2017, 11:26 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
Mir persönlich ist scheiß egal ob es eine Mannschaft ist die sich auch außerhalb vom Platz versteht.

Diese Mannschaft ist aus einzeln Spielern sehr stark und hat auch langezeit Ergebnisse geliefert und jetzt heißt es auch mal das wir Fans die Spieler auf wecken.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers
 Beitrag Verfasst: 10. Apr 2017, 14:00 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Jrtzt trifft man auswärts nicht das Tor und schon heißt es die Mannschaft hätte keine Lust.

Das Oesterhelweg dessen Vertrag zum 30.6.17 ausläuft bei einem Angebot von einem höherklassigen
Verein wechselt war uns doch schon voriges Jahr klar. Das ein Obernosterer, der im Saarland bleiben
will ein Angebot des FCS annimmt ist doch auch klar, nachdem er wochenlang von Wiesinger nicht
berücksichtigt wurde. Dobros und Handle sind Leihspieler (bis Saisonende) ausgeliehen.
Die Gründe von Batz können nur am Geld liegen.

Ansonsten haben doch alle Spieler ihre Verträge über die Saison hinaus. Biankadi ist noch offen.
Ein guter Spieler der noch 2 Jahre unter die U23 Regelung fällt. Solche Leute sind heiß begehrt.
Der wartet ab. Steigt die SVE auf wird er bleiben, anderfalls wechselt er. Der kann dann unter
verschiedenen Angeboten wählen. Es sind noch ein paar Verträge offen aber um diese Leute
mache ich mir keine Gedanken. Cuntz halte ich für überbewertet.

Die Spieler, die ich auch für drittligatauglich halte, haben ihre Verträge.

Die Mannschaft ist intakt, siehe Rudelbildung in Offenbach und jetzt Pokalspiele die auf die
Knochen gingen, da hat sich keiner geschont. Ich kann kein Nachlassen des Leistungswillen fest-
stellen. Wiesinger ist halt der Unsicherheitsfaktor. Wechselt zu spät ein und läßt nicht immer
Doppelspitze spielen. Aber wir werden die Relegation erreichen. Es gibt dann sicherlich
Lobeshymnen auf Wiesinger. So ist es halt im Fuballerleben.

Natürlich zehrt alles an den Nerven, auch an denen unseres Sportdirektors, der hat etliche
Pfunde zugelegt wie ich in Diefflen feststellen konnte. Er ist wohl ein Stressesser,
verzehrt vielleicht 3 Tafeln Schokolade am Tag.

Bei jedem Spieler geht es um Geld und den Marktwert. Das ist eine große Motivation.
Die Spieler werden sich anstrengen. Am kommenden Samstag gibt es die Antwort.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers
 Beitrag Verfasst: 10. Apr 2017, 14:11 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1630
HarryB hat geschrieben:
Jrtzt trifft man auswärts nicht das Tor und schon heißt es die Mannschaft hätte keine Lust.

Das Oesterhelweg dessen Vertrag zum 30.6.17 ausläuft bei einem Angebot von einem höherklassigen
Verein wechselt war uns doch schon voriges Jahr klar. Das ein Obernosterer, der im Saarland bleiben
will ein Angebot des FCS annimmt ist doch auch klar, nachdem er wochenlang von Wiesinger nicht
berücksichtigt wurde. Dobros und Handle sind Leihspieler (bis Saisonende) ausgeliehen.
Die Gründe von Batz können nur am Geld liegen.

Ansonsten haben doch alle Spieler ihre Verträge über die Saison hinaus. Biankadi ist noch offen.
Ein guter Spieler der noch 2 Jahre unter die U23 Regelung fällt. Solche Leute sind heiß begehrt.
Der wartet ab. Steigt die SVE auf wird er bleiben, anderfalls wechselt er. Der kann dann unter
verschiedenen Angeboten wählen. Es sind noch ein paar Verträge offen aber um diese Leute
mache ich mir keine Gedanken. Cuntz halte ich für überbewertet.

Die Spieler, die ich auch für drittligatauglich halte, haben ihre Verträge.

Die Mannschaft ist intakt, siehe Rudelbildung in Offenbach und jetzt Pokalspiele die auf die
Knochen gingen, da hat sich keiner geschont. Ich kann kein Nachlassen des Leistungswillen fest-
stellen. Wiesinger ist halt der Unsicherheitsfaktor. Wechselt zu spät ein und läßt nicht immer
Doppelspitze spielen. Aber wir werden die Relegation erreichen. Es gibt dann sicherlich
Lobeshymnen auf Wiesinger. So ist es halt im Fuballerleben.

Natürlich zehrt alles an den Nerven, auch an denen unseres Sportdirektors, der hat etliche
Pfunde zugelegt wie ich in Diefflen feststellen konnte. Er ist wohl ein Stressesser,
verzehrt vielleicht 3 Tafeln Schokolade am Tag.

Bei jedem Spieler geht es um Geld und den Marktwert. Das ist eine große Motivation.
Die Spieler werden sich anstrengen. Am kommenden Samstag gibt es die Antwort.



Am kommenden WE kann es zu einem entscheidenden Spieltag werden, gewinnen wir und Mannheim, denke ich, könne wir die Relegation sicher buchen, verlieren oder spielen wir unentschieden und gewinnt Saarbrücken, dann ...


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers
 Beitrag Verfasst: 11. Apr 2017, 22:25 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Batz

Kohler Gomez Maek Crech Birk Bohl Berzel

Washausen Biankadi Cuntz

Göttel (Kaplani)


Diese superoffensive Antiangsthasenfussballaufstellung würde mich am Samsatg gegen Walldorf
nicht sonderlich wundern...

Hall, Kofler und Hinkelmann hab ich ja ganz vergessen in der Startelf.........dann eben auf die Bank, werden dann zur 85. Min eingewechselt um das Spiel zu reissen.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 179 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 37 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de