Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 21. Okt 2017, 22:54 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
@Socker, was willst Du hier ab und und an ? Troll dich ins Lupa Gästebuch und stänker dort.
Die Leute die Du hier anpissen willst arbeiten mehr Stunden am Tag für die SVE wie Du was weiss ich wo.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 22. Okt 2017, 09:28 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
salberich hat geschrieben:
...allerdings kann ich dieses Saison-ist-gelaufen-Geschwafel nicht mehr hören...
Ziel ist es so viele Punkte wie möglich zu erspielen und so weit wie möglich nach vorne zu kommen... dieses mimimimi... jetzt schaffen wir die Relegation nicht mehr..jetzt ist alles gelaufen... ist nur noch peinlich... dann werden wir halt 4 .... wem das nicht reicht, der hat ja noch Fraeggis Stadtallendorffanclub


@ salberich: Da stimme ich dir zu 100% zu. Es sind noch 23 Spiele zu absolvieren und da sollte man
soviel Punkte wie möglich mitnehmen. Keine Sekunde bis zum Saisonende nachlassen.

Fußball ist ein verletzungsanfälliger Sport. Wer weiß was mit den derzeitig auf den Relegationsplätzen
liegenden Mannschaften passieren kann. Die Relegation sei ihnen gegönnt, aber sie könnten auch
Pech haben. Dann sollte der Punkteabstand der SVE nicht zu groß sein.

Ich würde erst aufgeben, wenn rein theoretisch ein aufholen nicht mehr möglich wäre, z.b.
2 Spieltage vor Saisonende.

Man sollte sich aber auf die nächste Saison schon jetzt vorbereiten. Der Vertrag von Roland Seitz
läuft 2018 aus. Ein jüngerer Sportdirektor wäre angebracht. Der muß auch nicht die große Erfahrung
haben. Geld ist in Elversberg da. Es muß nur richtig eingesetzt werden.

Ich nehme mal als Beispiel unseren ehemaligen Spieler Alexander Rosen, der als Neuling bei
Hoffenheim einen ausgezeichneten Job als Sportdirektor macht. Es müßte auch einer sein, der zu Karsten Neitzel paßt.

Wir wurden als Fans die beiden letzten Jahre etwas verwöhnt. Andere Mannschaften spielen auch
einen guten Fußball. Man sollte jetzt nicht vorzeitig die Flinte ins Korn schmeißen.
Vielleicht können wir nächstes Jahr im April nur noch über unsere heutigen Gedanken schmunzeln.

Für mich heißt es jetzt optimistisch weiterhin nach vorne schauen.


Zuletzt geändert von HarryB am 22. Okt 2017, 09:39, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 22. Okt 2017, 09:31 
Offline
Registriert

Registriert: 26. Jan 2014, 19:01
Beiträge: 191
stefan hat geschrieben:
@Socker, was willst Du hier ab und und an ? Troll dich ins Lupa Gästebuch und stänker dort.
Die Leute die Du hier anpissen willst arbeiten mehr Stunden am Tag für die SVE wie Du was weiss ich wo.


Also in meinen Augen bist Du eher der Troll! Hier äußere ich meine Meinung, Du akzeptierst anscheinend keine andere Meinung und wirst dann ausfallend. Du bist eher im GB des FCS besser aufgehoben.

Wo ich mein Geld verdiene, geht Dich ehrlich gesagt keinen Deut an.
Wenn ich bei meinem Arbeitgeber solch eine Leistung abliefern würde, wie dies Hr. Seitz bei uns im Sommer getan hat, wäre ich schon längst arbeitslos.
Man kann auch zig Stunden arbeiten und am Ende kommt nur Müll dabei raus...daran schon mal gedacht? Es gibt so viele die für das Wohl der SVE arbeiten, einige aber nicht.

Es geht um UNSERE SVE und nicht um einzelne Personen!!!!!!!!!

Ps.: Du Experte bist noch nicht mal in der Lage, meinen Benutzernamen richtig zu schreiben :lol:

_________________
"Wenn man mir die Freude am Fußball nimmt, hört der Spaß bei mir auf" -Thomas Häßler-


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 22. Okt 2017, 12:20 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
salberich hat geschrieben:
@stefan
...von vor Ort betrachtet war die Reaktion der Fans schon irgendwo verständlich...Wenn die Mannschaft
in der zweiten Halbzeit nur annähernd so viel Leidenschaft an den Tag gelegt hätte wie die Fans, die fast pausenlos (!!!) angefeuert haben, hätte sich wahrscheinlich keiner aufgeregt.. ein Beispiel, da habe ich mich aufgeregt: da wird in der 86. Minute Morabit ausgewechselt (gefühlte 80 min. zu spät) und spaziert so gemächlich vom Platz, (ich will nicht ungerecht sein.. nach Unmutsäußerungen ist er leicht getrabt), als gelte es einen knappen Vorsprung zu halten... da musst du rausrennen, da zãhlt jede Sekunde... da war wahrscheinlich der Spielstand noch nicht angekommen

@soccer
..da ist ja noch gar keiner draufgekommen... da ist es realistischer, dass der FC nächste Saison im Ludwigspark spielt...




Gute Einschätzung.

Was ich mich Frage warum bringt er da nicht Bichler ?

Bin auf die Reaktion der Mannschaft am Freitag gespannt.
Und hoffe das trotzdem die Stamm Zuschauer da sind und die Mannschaft unterstützen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 22. Okt 2017, 12:28 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
Also mir kamen beim gestrigen Spiel drei grundlegende Fragen auf..
1.) Wieso wechselt Neitzel kurz vor Schluss defensiv, einen Morabit (der mal wieder ein Totalausfall war) gegen Grech?
2.) Wieso kommt der langsame Rahn anstatt Merk?
3.) Und wieso schmort ein schneller Bichler 90 Minuten auf der Bank?

Die Saison ist gelaufen, allerdings nicht erst seit gestern. Morabit, Salem, Rahn.. echte Koryphäen, das sah sicherlich auch Seitz so als er sie vor der Saison nach Elversberg geholt hat. Drei Spielertypen denen es dermaßen Schnuppe ist wo die SVE nach der Saison in der Tabelle landet!

Der Verein braucht einen Strukturwandel, erfolgshungrige junge Leute und zwar auf allen Positionen. Vom Sportdirektor über die Mannschaft bis hin zum Trainer.

Ich habe mich gestern dennoch gefreut und zwar als ich gesehen habe, dass Günni mit den Oldschool Elversbergern weitere drei Punkte gegen den Abstieg gesammelt hat.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 22. Okt 2017, 16:47 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Jul 2017, 18:21
Beiträge: 109
Man hat im Sturm eigentlich gar keine andere Wahl, als Merk und Kapllani Chancen einzuräumen. Insgesamt ist der Sturm nicht sonderlich stark aufgestellt, jedenfalls aktuell. Koffi ist quasi der einzige Torgarant, wobei auch dieser zu wenig über die Außenbahnen bedient wird...


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 22. Okt 2017, 16:52 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Hört euch Seitz im " Nachschuß " an, dann wißt ihr warum er defensiv gewechselt hat. Das ist
nachvollziehbar.

Aber wieso Bichler nicht gespielt oder Hermandung ist für mich auch nicht nachvollziehbar.
Rahn ist ein Chancentod, daß hat er trotz seiner beiden Treffer am Mittwoch mit einem halben
Dutzend vertaner Chancen bewiesen. Aber vielleicht hat Rahn in seinem Vertrag Einsätze garantiert bekommen. ich will jetzt nicht ohne genaue Kenntnisse urteilen.
Das Spielervertragswerk im bezahlten Fußball ist nicht so einfach. Da können sich einem schon
die Haare sträuben.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 23. Okt 2017, 07:05 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Ich verwechsle schon Seitz mit Neitzel. Folge des Frusts.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de