Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 13. Mär 2018, 07:30 
Offline
Registriert

Registriert: 23. Aug 2013, 09:36
Beiträge: 293
Leute machen wir uns doch nix vor. Stimmungsboykott macht sich in der Bundesliga bemerkbar aber doch nicht bei uns, bei gerade mal noch 600 Zuschauern. Wenn wirklich was auffallend ist, dann sind lautstarke Protestaktionen. Morgen in Herrensohr kommt man der Trainerbank sehr nahe.
Ich hab die Zahl 19:04 aber auch nicht kapiert. Bitte um Auflösung


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 13. Mär 2018, 09:29 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1875
Wohnort: Elversberg
stefan hat geschrieben:
Denke die Spieler haben weniger ein Prob damit wenn 19:04 Minuten Friedhof herrscht.
Die wissen sehrwohl wo das hingerichtet ist......
Wär jedenfalls besser als irgendwelche Spruchbänder, um Unzufriedenheit auszudrücken.
Aber letzendlich kann man da versuchen und machen was FAN will, das interessiert im Elfenland niemand. Dafür fehlt die Masse.
Die Vereinsführung fährt ihr Programm weiter, auch wenn keiner mehr kommt. das interessiert die Herren nur am Rande, zumal man ja nun den Damenball vorantreiben will......


Vermute auch dass das Ganze niemanden wirklich interessieren wird, finde aber nix tun und alles fressen ist der falsche weg. Wenn am Samstag von den 400 Zuschauern die noch kommen nur 200 sich lautstark anschließen, wird man das wahrnehmen und wenn zum Beispiel die Spieler dies deutlich wahrnehmen mucken sie vielleicht auch mal geschlossen auf, weil die Spieler sind fast alle auch unzufrieden mit Seitz, haben aber einen Maulkorb verpasst bekommen. Sagen sie was werden sie suspendiert. Wollen sie dann die ganze Mannschaft rausschmeißen?
Eigentlich Spekulazius, aber finde wir sollten einfach nicht tatenlos zuschauen wie Seitz unseren Verein zugrunde richtet.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 13. Mär 2018, 13:06 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1426
Wohnort: Elversberg
Ich tippe

19.04 er hatte keine Kraft die 7, die über der 4 liegt zu erreichen. :mrgreen: :mrgreen:

_________________
Oh oh .... Roland , Roland geh nach Haus


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 14. Mär 2018, 10:07 
Offline
Registriert

Registriert: 23. Apr 2017, 14:08
Beiträge: 21
stefan hat geschrieben:
Aber letzendlich kann man da versuchen und machen was FAN will, das interessiert im Elfenland niemand. Dafür fehlt die Masse.
Die Vereinsführung fährt ihr Programm weiter, auch wenn keiner mehr kommt. das interessiert die Herren nur am Rande, zumal man ja nun den Damenball vorantreiben will......


@ Ja stefan, stimmt leider deine Anmerkung, so isses, schade. Wir sind einfach zu wenige Fans (noch). Rechnerisch ist es aber nachvollziehbar, wenn die SVE Verantwortlichen die Meinungen der Fans nicht unbedingt als Priorität 1 ansehen. Denn alle Eintrittsgelder einer Saison, reichen wahrscheinlich gerade um zwei Spieler zu bezahlen. Wie sagte der FCB Höhnes mal zu seinen Fans, von euren 8 EURO können wir nichts bewegen, wir brauchen die Sponsoren und VIP Fans um oben stehen zu können.
Nur die SVE


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 14. Mär 2018, 10:12 
Offline
Registriert

Registriert: 23. Apr 2017, 14:08
Beiträge: 21
Fraktion L hat geschrieben:
Ich tippe

19.04 er hatte keine Kraft die 7, die über der 4 liegt zu erreichen. :mrgreen: :mrgreen:


Das könnte auch vielleicht daran liegen, dass hier einige schreiben die zuviel im Lupa Forum lesen. FCS 1904 SVE 1907 sollte man sich merken :lol: :mrgreen:

NUR DIE SVE


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 14. Mär 2018, 11:31 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2106
FCS seit 1903

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 14. Mär 2018, 12:47 
Offline
Registriert

Registriert: 23. Apr 2017, 14:08
Beiträge: 21
1903 Stimmt, da hatte ich doch tatsächlich ein Jahr lang nicht im Lupa gelesen.
Das fehlte jetzt :cry:

Aber 19 Minuten und 7 Sekunden nix machen fällt bei unserer kleine Gruppe nicht auf. Fahnen aufhängen und hier schreiben ist alles was wir können. Dann ist es halt so.
Meine Hoffnung liegt nun auf dem Scout.
NUR DIE SVE


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 17. Mär 2018, 08:41 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1875
Wohnort: Elversberg
Ist das Spiel aufgrund der Wetterlage schon abgesagt?

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 17. Mär 2018, 14:41 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 5134
Die Aufstellung - Quelle:http://sv07elversberg.de/ticker/sv-elversberg-ksv-hessen-kassel/

Mannschaftsaufstellung
Frank Lehmann (20/Tor)
Kevin Maek (5/Abwehr)
Lukas Kohler (2/Abwehr)
Bryan Gaul (7/Mittelfeld)
Florian Bichler (11/Mittelfeld)
Leandro Grech (16/Abwehr)
Stefano Cincotta (18/Abwehr)
Gaetan Krebs (21/Mittelfeld)
Benno Mohr (27/Mittelfeld)
Julius Perstaller (29/Sturm)
Kevin Koffi (30/Sturm)

Bank
Leon Thome (/Tor)
Marco Kofler (3/Abwehr)
Aldin Skenderovic (8/Mittelfeld)
Moritz Göttel (9/Sturm)
Moritz Koch (15/Abwehr)
Sven Sellentin (17/Mittelfeld)
Kai Merk (31/Mittelfeld)


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 17. Mär 2018, 17:26 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 13:31
Beiträge: 1119
Not gegen Elend.
Und Not kämpfte für den Sieg und Elend reichte eine Aktion für den Punkt.

Schade was bei uns im Moment ab geht jeder sieht dass es nicht geht nur der Vorstand nicht.


Außer Lehmann wollte heute keiner wirklich gewinnen.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de